“IMMER WIEDER” 4 von 5 Sternen

Riadh Palms Hotel
Nr. 7 von 41 Hotels in Sousse
“IMMER WIEDER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

sehr tolles und großes Hotel mit über 750 Zimmern , jeden Abend animation Programme , Tänze Shows etc.
es war wunderbar , das essen, vorallem die Animatoren sehr sehr freundlich aber auch das Personal, Hotel ist Zentral gelegen mit dem Taxi kann man nach Port el kantaoui oder nach Medina für 2-3€ fahren . Der Strand ist rießig und wunderschön !
immer wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, esracanim!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ein schönes grosses Hotel das viele Möglichkeiten bietet und eine hervorragende Lage hat! Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht dass man sich wohl fühlt. Ein riesiges Lob an die Küche,das essen war von allen meinen Urlauben das beste und abwechslungsreichste.
Auch die Animation war wirklich genial ,hatten Mega Spass und fühlten uns herzlich aufgenommen. Danke an Sophie für das tolle Sportprogramm morgens und die netten Gespräche am Tag und am Abend :) weiter so!
Ich kann mir definitiv vorstellen wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Sizabela!
Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein - sicher in die JAhre gekommenes - aber dennoch sehr schönes Hotel am Strand von Sousse.
Sehr schön ist die Poolanlage und die direkte Verbindung zum hoteleigenen Strand. Gegen ein kleines , kontinuierliches Trinkgeld erfüllen einem die Hotelangestellten jeden Wunsch. Ich hatte oft das Gefühl, dass wir als deutsche Gäste unter den vielen Briten sehr erwünscht waren:)

Wer im Riadh Palms nicht satt oder nur unzufriedend beköstigt wird, der ist selber Schuld. Ein unfassbar reichliches Buffet sowohl am Mittag , als auch am Abend, sollte eigentlich jeden zufriedenstellend. Das Essen war heiß und hat jederzeit geschmeckt - insbesondere die Auswahl an Meeresfrüchten. Ab und an war es nötig nachzusalzen, aber lieber so, als andersrum. Essen also ne glatte 1.

Was die Kritikpunkte meiner Vorredner bzgl Essen, Hotel, Umgebung betrifft, kann ich nur sagen: Wir sind immer noch in Afrika und der Arabische Frühling hat auch vor Tunesien nicht halt gemacht. Es war wirklich alles top für Leute, die Bescheidenheit an der ein oder anderen Stelle verstehen können!

Ein abwechslungsreiches Animationsprogramm bietet an jedem Abend eine gelungene Abwechslung, während in der Lobby im hotelinneren zum Tanz die vorwiegend älteren Gäste aufgespielt wurde.

Ein wenig nervig war das überwiegend männliche und arabische Animationsteam, welches oftmals mehr Augenmerk darauf gelegt hat, weibliche (britische )Touristen rum zu kriegen, als Hotelgäste zu bespaßen.

Da war es mehr als angenehm, dass es auch eine nicht-arabische Animateurin gab. An dieser Stelle möchte ich allen Gästen wärmstens ans Herz legen, mal ein Gespräch mit der jungen deutschen Animateurin Sophie zu führen. SIe nimmt sich wirklich erstaunlich viel Zeit , um sich mit den Gästen zu unterhalten und sich nach ihrem Wohl zu erkunden.

Alles in Allem war es eine sehr schöne Woche und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Martin B!
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich bin zum 3. Mal in diesem Hotel, mit meiner besten Freundin gewesen. Und wir sind jedes mal aufs neue Begeistert. Es ist im antiken Stil eingerichtet, es ist genuegend Platz fuer alle, ob Jung ob Alt, es ist fuer jeden was dabei! Ob am Tag, oder in der Abendshow, man wird immer nett unterhalten. Das Hotel ist zentral gelegen, alles ist gut und guenstig erreichbar. Die Comfortzimmer ains zu empfehlen. Der allgemeine Service ist klasse. Auf alle Wuensche wird diskret eingegangen.
hervorheben muss ich das Animationsteam. Es ist ein eingespieltes Team, welches Spass an seiner Arbeit hat und sich um alle Hotelgaeste individuell kuemmert. Wir vermissen unsere neu gewonnenen freunde immer wieder und freuen uns auf den naechsten spannenden, abwechslungsreichen, Aufenthalt :)

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, jeany2408!
Kaiserslautern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über Ostern für 8 Tage im Riadh Palms. Im Grossen und ganzen kann man sagen war es gut. Man darf kein Neues schickes Hotel erwarten sondern es ist ein rießiges All Inklusiv Hotel, was in die Jahre gekommen ist.
Positiv benennen kann man:
- das Buffet: es war rießig, abwechslungsreich und gut.
- der Strand: gute Liegen, Mitarbeiter die die Händler fern halten, man wurde überhaupt nicht belästigt. Es ist ein grosser und weiter Strand, wodurch man auch nicht wie die Ölsardinen liegt.
- Die Lage des Hotels. Man läuft in die Medina ca. 20 min, Clubs, Bars oder Restaurants ca 5-10 min oder auch direkt vor der Haustür.
- Sicherheit im Hotel
- Die Reinigungskräfte tauschen jeden Tag die Handtücher aus und reinigen die Zimmer.
- Alles Zimmer haben Balkon.
- Das Animationsprogramm für Kinder und über den Tag ...Volleyball, Boule, Gymnastik....
- Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Trotz der vielen Gäste gibt es rundum genügend Liegen wodurch es keine Liegenmafia gibt :-)

Negativ zu benennen ist:
- Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter am der Rezeption als auch im Speisesaal. Wir hatten das Unglück, dass ein Gast unmittelbar vor uns zusammengebrochen ist. Es wurde kein Arzt gerufen, trotz dass wir darum gebeten haben. Hilfe von den Mitarbeitern kam nicht, sonderne s wurde nur gegafft...sehr traurig.
- Das Animationsprogramm am Abend....schlecht.
- Die Getränke sind sehr stark gepuntscht.
- Wir hatten eine Ganzkörpermassage! Ganz klar kann man sagen dass es keine professionelle Massage war. Es war gut man darf allerdings keine hohen Erwartungen haben.

Zimmertipp: Wir waren im 6. Stock und hatten einen tollen Blick aufs Meer!!!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, sekthuhn!
Hotel R, Responsable relations clients von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir versichern Ihnen, dass wir hart gearbeitet haben, um das Hotel zu verbessern, außerdem haben wir die Zimmer in letzter Zeit renoviert. (neue Möbel, neues Design, neue Farben)
Und um köstliches Essen zu genießen, können unsere Gäste unsere drei Theme Restaurants“ besuchen: Italienisch, Tunesisch und Indisch ..
Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Wir hoffen auf Ihre Anmerkungen um Ihren Aufenthalt zu erleichtern.
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir sind 48 und 53 Jahre alt und das Hotel ist einfach nur super für Jung und alt das Esen ist so vielseitig und die Zimmer sind sehr sauber Der 'Pool fantastisch so wie das Meer alle sind sehr hilfs bereit allso wir können nichts Negatives sagen

Zimmertipp: also wir würden immer wieder Meerbick buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Elke S!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und die Schätzung des Aufwands unserer Arbeiter. Das Team vom Hotel Riadh Palms arbeitet sehr hart, um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt sie sehr, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Wir hoffen auf Ihre Anmerkungen um Ihren Aufenthalt zu erleichte.
Leichlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Alles bestens,das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.Freundlichkeit,Sauberkeit,Respekt und Höflichkeit zieren das Hotel.Ein reichliches und schmackhaftes Essensangebot zu allen Mahlzeiten.Ein zentrumsnahes ,aber trotzdem ruhiges Hotel mit sauberen Strand.Hatten seitlichen Meerblick in der 9. Etage,einfach klasse,konnten über die ganze Stadt schauen.Individuelle Wünsche finden Beachtung.Kommen gern wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, heike k!
Hotel R, Responsable relations clients von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und für dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Das Team vom Hotel Riadh Palms arbeitet sehr hart, um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt sie sehr, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Wir hoffen auf Ihre Anmerkungen um Ihren Aufenthalt zu erleichtern und Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sousse angesehen:
Nr. 5 von 41 in Sousse
Hotel El Ksar
Hotel El Ksar
Nr. 13 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Riadh Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riadh Palms Hotel

Nr. 5 der Familienhotels in Sousse
Nr. 5 der Strandhotels in Sousse
Nr. 6 der Luxushotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riadh Palms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riadh Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riadh Palms Sousse
Riadh Palms Tunesien