“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 41 Hotels in Sousse
Leichlingen, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Alles bestens,das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.Freundlichkeit,Sauberkeit,Respekt und Höflichkeit zieren das Hotel.Ein reichliches und schmackhaftes Essensangebot zu allen Mahlzeiten.Ein zentrumsnahes ,aber trotzdem ruhiges Hotel mit sauberen Strand.Hatten seitlichen Meerblick in der 9. Etage,einfach klasse,konnten über die ganze Stadt schauen.Individuelle Wünsche finden Beachtung.Kommen gern wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, heike k!
Hotel R, Responsable relations clients von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und für dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Das Team vom Hotel Riadh Palms arbeitet sehr hart, um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt sie sehr, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Wir hoffen auf Ihre Anmerkungen um Ihren Aufenthalt zu erleichtern und Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das große Hotel Riadh Palms liegt direkt am Strand und zur Stadt Sousse sind es ca. 2km, die man auch gut zu Fuß erreichen kann. Wer Spaß und Unterhaltung im Urlaub möchte ist genau richtig im RiadhPalms.
Das große Büffet war abwechslungsreich, vielseitig und hat sehr gut geschmeckt.
Möchte erwähnen, das alle Bediensteten im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend waren,ob an der Rezeption,Zimmerfrauen, Animateure, Kellner, alle Barkeeper, wirklich jeder im Riadh Palms war nett und freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und waren guter Laune. So eine positive Atmosphäre wurde von allen ausgestrahlt. Das habe ich so noch nicht oft in anderen Hotels erfahren.
An der Rezeption wurde freundlich weitergeholfen und als meine Lampe im Zimmer defekt war, wurde sie innerhalb einiger Minuten erneuert. Ganz besonders möchte ich auch dem Rezeptionisten Amine Gaaya erwähnen, der äußerst freundlich und hilfsbereit war. Auch hat er mir geholfen mit dem Computer, der in der Lobby kostenlos zur Verfügung steht, klar zu kommen. Fazit: Wer einen schönen Urlaub und Spaß , Animation mit viel Musik, gutes vielseitiges Essen, großes Hotel möchte direkt am Strand unweit der Stadt, mit freundlichem Hotelpersonal - dem wird das Riadh Palms gefallen, wie mir auch :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 Danke, ReginaFly!
Hotel R, Responsable relations clients von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und die Schätzung des Aufwands unserer Arbeiter. Wir werden Ihre Kommentare an Amine Gaaya weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Wir hoffen auf Ihre Anmerkungen um Ihren Aufenthalt zu erleichtern und Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen.
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ein sehr gutes Hotel. Rezeption, Service, Security, Sauberkeit und das gesamte all inclusive Angebot ist hervorragend.Das Animationsprogramm bietet für jung und alt viel Abwechslung, Sport und Spaß. Das Essen ist sehr umfangreich und schmackhaft und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Und eine Ganzkörpermassage im SPA muss man sich unbedingt gönnen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Irmhild W!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und für dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Wir sind so froh, dass Sie nicht unsere Lebensmittel-, Getränke-, SPA-Center Massage und Animationsprogramme genießenDas Team vom Hotel Riadh Palms arbeitet sehr hart, um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt sie sehr, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Wir hoffen auf Ihre Anmerkungen um Ihren Aufenthalt zu erleichtern und Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

War mit meiner Frau dort,sind sehr zufrieden Zimmer könnten eine renovierung gebrauchen aber ansonsten ein tolles Hotel.Sind dabei die Zimmer zu Renovieren.Der Pool ist sauber wird jeden morgen gereinigt. Sehr schöner sauberer sand Strand.Können das Hotel nur weiter emfehlen .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Ronny P!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und die Schätzung des Aufwands unserer Arbeiter. Das Team vom Hotel Riadh Palms arbeitet sehr hart, um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt sie sehr, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir versichern Ihnen, dass wir hart gearbeitet haben, um das Hotel zu verbessern, außerdem haben wir die Zimmer in letzter Zeit renoviert.
Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen, um die Verbesserungen zu sehen,
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Meine Kids und ich haben eine Woche in diesem Hotel eine super schöne Zeit mit viel Freundlichkeit , leckerem Essen und Abwechslungen erleben dürfen. Der lange Sandstrand einfach ein Traum für Groß und Klein.

Zimmertipp: Wir waren in der Zweiten Etage halb Meer halb Strasse so wurde es auch nicht langweilig nur auf das ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Sarah M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

von ende september bis anfang oktober 2013.
das Alles Inklusive da ist das wasser normales Leitungswasser ( das kann ich auch beweisen)
nur wer sich eine Flasche wasser von auserhalb ddes hotels kauft kann am Alles inklusive teilnehmen wurde mir mit geteilt. Ich hatte eine flasche auf meinen Zimmer aber die ist von einen Gast davor. Es hat fast Jeder gast mit magen darm problemen zutun gehabt der eine oder andere mit fieber sodas auch der Arzt ins Hotel kommen muße. Diese probleme stellen sich erst nach 5 bis 7 tagen ein. In deutschland zurück habe ich 4tage magen darm problrme mit Fieber sodas ich in 2 tagen 4kg angewicht verloren habe. und bin immer noch nicht richig gesund.
Nur damit sie wissen was auf sie zukommt wenn sie essen und Trinken.
Zimmer wurden nie richtig gereinigt. Es war immer schmutzig!(troz aufforderung mal richtig sauber zu machen. ich habe das in der landessprache aufgeschrieben)
Es war überall ein wenig schmutzig. Die Liegen am Strand wurden vom Personal mit alten Handtüchern belegt so das er die gegen Tinkgeld frei macht
........... Das essen im Restaurant war fast Roh (es ist nicht die salat ecke gemeint) der Kelner öffnet mit den Zähnen die Servettenpakung. allgemein sind sie kein Gast, man wird nur abgefertigt man ist nicht Willkommen. Im Januar und Im März 2013 war für mich das Hotel.
Richtig runtergekommen einfach schecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel ist so wie es liegt und steht ein schönes !!!!!!!

Zimmertipp: die 3 bis 5 etage
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, gabriele s!
Sehr geehrter Gast,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden.
Allerdings möchten wir alle unsere Gäste mitteilen, dass wir uns in die Gesundheit und Sicherheit investieren und somit das Zertifikat ISO 2200 erhalten haben. Und wir unser System Wasserfilter gewechselt.
Mit freundlichen Grüßen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

Crailsheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Hallo! Das Hotel ist sehr schlecht das esse war immer das gleiches was du am mittag bekommen hast das hast du am abend bekommen hast die zimmer waren nicht sauber das bad und wc waren im sehr schlechetm zustand. Der pul war verkalt ,das wasser hat nach klör geschmeckt. Nie wider in das Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Scheherazade Hotel Sousse
LTI Thalassa Sousse
LTI Thalassa Sousse
Nr. 10 von 41 in Sousse

Sie waren bereits im Riadh Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riadh Palms Hotel

Nr. 5 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Familienhotels in Sousse
Nr. 6 der Luxushotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riadh Palms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riadh Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riadh Palms Sousse
Riadh Palms Tunesien