“Irmi W”

Nr. 5 von 35 Hotels in Sousse
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Irmi W”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Ein sehr gutes Hotel. Rezeption, Service, Security, Sauberkeit und das gesamte all inclusive Angebot ist hervorragend.Das Animationsprogramm bietet für jung und alt viel Abwechslung, Sport und Spaß. Das Essen ist sehr umfangreich und schmackhaft und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Und eine Ganzkörpermassage im SPA muss man sich unbedingt gönnen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Irmhild W!
Hotel R, Responsable relations clients von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und für dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Wir sind so froh, dass Sie nicht unsere Lebensmittel-, Getränke-, SPA-Center Massage und Animationsprogramme genießenDas Team vom Hotel Riadh Palms arbeitet sehr hart, um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt sie sehr, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Wir hoffen auf Ihre Anmerkungen um Ihren Aufenthalt zu erleichtern und Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

War mit meiner Frau dort,sind sehr zufrieden Zimmer könnten eine renovierung gebrauchen aber ansonsten ein tolles Hotel.Sind dabei die Zimmer zu Renovieren.Der Pool ist sauber wird jeden morgen gereinigt. Sehr schöner sauberer sand Strand.Können das Hotel nur weiter emfehlen .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Ronny P!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels und die Schätzung des Aufwands unserer Arbeiter. Das Team vom Hotel Riadh Palms arbeitet sehr hart, um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt sie sehr, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir versichern Ihnen, dass wir hart gearbeitet haben, um das Hotel zu verbessern, außerdem haben wir die Zimmer in letzter Zeit renoviert.
Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen, um die Verbesserungen zu sehen,
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Meine Kids und ich haben eine Woche in diesem Hotel eine super schöne Zeit mit viel Freundlichkeit , leckerem Essen und Abwechslungen erleben dürfen. Der lange Sandstrand einfach ein Traum für Groß und Klein.

Zimmertipp: Wir waren in der Zweiten Etage halb Meer halb Strasse so wurde es auch nicht langweilig nur auf das ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Sarah M!
Hotel R, Responsable relations clients von Riadh Palms Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

von ende september bis anfang oktober 2013.
das Alles Inklusive da ist das wasser normales Leitungswasser ( das kann ich auch beweisen)
nur wer sich eine Flasche wasser von auserhalb ddes hotels kauft kann am Alles inklusive teilnehmen wurde mir mit geteilt. Ich hatte eine flasche auf meinen Zimmer aber die ist von einen Gast davor. Es hat fast Jeder gast mit magen darm problemen zutun gehabt der eine oder andere mit fieber sodas auch der Arzt ins Hotel kommen muße. Diese probleme stellen sich erst nach 5 bis 7 tagen ein. In deutschland zurück habe ich 4tage magen darm problrme mit Fieber sodas ich in 2 tagen 4kg angewicht verloren habe. und bin immer noch nicht richig gesund.
Nur damit sie wissen was auf sie zukommt wenn sie essen und Trinken.
Zimmer wurden nie richtig gereinigt. Es war immer schmutzig!(troz aufforderung mal richtig sauber zu machen. ich habe das in der landessprache aufgeschrieben)
Es war überall ein wenig schmutzig. Die Liegen am Strand wurden vom Personal mit alten Handtüchern belegt so das er die gegen Tinkgeld frei macht
........... Das essen im Restaurant war fast Roh (es ist nicht die salat ecke gemeint) der Kelner öffnet mit den Zähnen die Servettenpakung. allgemein sind sie kein Gast, man wird nur abgefertigt man ist nicht Willkommen. Im Januar und Im März 2013 war für mich das Hotel.
Richtig runtergekommen einfach schecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel ist so wie es liegt und steht ein schönes !!!!!!!

Zimmertipp: die 3 bis 5 etage
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, gabriele s!
Sehr geehrter Gast,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden.
Allerdings möchten wir alle unsere Gäste mitteilen, dass wir uns in die Gesundheit und Sicherheit investieren und somit das Zertifikat ISO 2200 erhalten haben. Und wir unser System Wasserfilter gewechselt.
Mit freundlichen Grüßen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

Crailsheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Hallo! Das Hotel ist sehr schlecht das esse war immer das gleiches was du am mittag bekommen hast das hast du am abend bekommen hast die zimmer waren nicht sauber das bad und wc waren im sehr schlechetm zustand. Der pul war verkalt ,das wasser hat nach klör geschmeckt. Nie wider in das Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Vladimir K!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Im Zimmer hat alles geklebt, Dusche und WC waren ekelhaft.
Essen war immer gleich und hat nach nichts geschmeckt. Trinken war alles zu süß und wässrig.
Pool hat Schimmelflecken und um 6 uhr morgens waren schon alle Liegen reserviert.
Strand war ok. Am Nachmittag ist das Meer nicht mehr so schön (Plastiktüten, Gras,...)
Personal ist sehr bemüht und nett

Wenn man nicht all inclusive sondern Frühstückspension nimmt hält man es aus. - in der nähe des Hotels gibts tolle Restaurants (sooo gut und sehr billig)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, AnnaKathariina!
Tampere
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

- Die gleiche Musik zu laut zwei Wochen am Pool.... schrecklich!
- Programm am Pool war dummt.
- Zu wenig und zerrissen Matratze am Strande. Keine Hilfe habe ich von Staff am Strande bekommen. Hotel sollte ähnliche Kleiden fur Personal zu schaffen.
- In Strandbaar wurden die Tassen nicht mit Maschin gewascht. Hat sehr unhygienisch aussehen!
- In meinen Zimmer waren die beiden Bette sehr schlechte und darum habe ich sehr schlecht geschlafen.
- Personal ( mänlich) war äusserst unhöflich und unfreundlich. Ich sah und hörte mährere Fällen in Restaurant, wenn jemand fragte, ob er/ sie einen anderen Tisch oder späteren Zeit bekommen könnte und sehr agressiv und unhöflich geatwortet wurde.
- Das Essen war nicht solches, was es mit 4 Sterne warten könnte.
- In Restaurant Oasis war alles zu eilig. Manchmal hatten die Kelner mein Tisch leer gemacht, wenn ich zweite Tasse Kaffe holte.
- Lunch am Strandbar Neptunus war unhygienisch erhältlich.
- In der Aula war immer zu viel Rauch, sogar einige von Personal rauchten da. Schwer zu anden!
Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, verzeihen Sie bitte also meine Schreibfehler.

Sousse ist OK aber Riadh Palms nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hotel Marhaba
Hotel Marhaba
Nr. 8 von 35 in Sousse
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Riadh Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riadh Palms Hotel

Nr. 4 der Strandhotels in Sousse
Nr. 5 der Familienhotels in Sousse
Nr. 5 der Luxushotels in Sousse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riadh Palms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riadh Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riadh Palms Sousse
Riadh Palms Tunesien