“Nie mehr wieder El Hana Residence !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elhana Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sousse suchen?
Hotel Elhana Beach
Hotel Elhana Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 37 von 41 Hotels in Sousse
Duesseldorf
“Nie mehr wieder El Hana Residence !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

So ein beschissene Urlaub habe ich noch nie gehabt. Hotel niemals 4*,ich wurde gar kein geben. Service -6 hatte Fernseher kaputt drei mal gesagt und geschrieben nichts passiert. Am Strand ist nicht auszuhalten, weil du immer von Verkäufern belästigt bist. Hotel hat eigene Strand aber das macht nichts aus für die Diebe meine Hose ist so schnell verschwunden mit Hotelschlüssel etwas Geld und mein schönes 700€ Händy dass ich gar nichts gemerkt habe trotzt das ich die fast in den Händen gehalten habe. So gut wie jede zweite würde beklaut WAHNSINN!!! Die Handtücher waren vielecht mal weis aber was ich gesehen habe nichts anderes als pisagelb. Einkaufsmöglichkeit in diesen Stadt habe ich nicht gefunden ausser drei Kiosk und ein "Superschmuck" Laden u.z.w.. Und wenn Sie trotzdem dahin fahren wollen, vergessen Sie bitte nicht dass ich Sie verwarnt habe und Tabletten von Magenschmerzen,Durchfall Fieber....

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, casanova76!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Hotel El Hana war der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Angefangen bei den "Hotelangestellten", die im HOTEL rumlaufen und dich wirklich jeden tag damit belästigen dir eine Tour zu verkaufen, bis zum Strand von Sousse wird man ständig belästigt von Händlern die rumschreien. Mit entspannung hat das echt nichts mehr zu tun ... Das Essen wie schon viele gesagt haben einfach nur grausam, heruntergefallene Brötchen werden wieder in den Korb gelegt etc. einfach nur ekelhaft! in Hotelzimmer Schimmel an der Decke, Fleckige Bettbezüge, dreckige Handtücher, Komplett verdreckter Teppichboden, Kakerlaken im Bad, Unverschämtes personal. Unverschämte, dreißte Verkäufer auf der Straße. An jeder Ecke will man Geld von dir. Im laufe des Uralubs kommt man sich echt beschissen vor wenn man an jeder ecke abgezockt wird. Aus meiner Sicht ist von Tunesien echt abzuraten. Wer Keinen entspannten Urlaub will und zu viel Geld hat soll nach Tunesien gehen. NIE WIEDER.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, rickfisch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sousse.

stolberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Zum Personal.An der Rezeption ist man unfreundlich und deine Zimmerschlüssel werden ständig verbummelt.Die Putzfrauen sieht man entweder im Flur sitzen oder essen oder sich unterhalten, putzend nur ganz selten.
Zum Essen. Das Essen ist ÜBERHAUBT NICHT abwechslungsreich und schlecht .
Meistens weis man gar nicht was man isst, weil nichts irgendwie erklärt steht. Es mangelt dort an Geschirr, Besteck und Getränkeauswahl.
Das Hotel .Das Haus ist alt und herruntergewohnt.Es macht den Eindruck seit seiner Erbauung nie wieder eine Renovierung erlebt zu haben.An meiner Zimmerdecke war Schimmel und der teppich fleckig. Drei von vier Fahrstühlen sind regelmäßig kaputt das ist bei 450 Zimmern schon ein Problem.
Selbst beim telefonieren wird man dort abgezockt.Also wenn telefonieren nicht im Hotel und auch nicht gegenüber beim telefonshop da sind die Apparate immer kaputt.Die schlucken das Geld aber man kann nicht telefonieren und wenn man nachfragt bekommt man zur Antwort"ist nicht mein Problem".
das Hotel hat einen Vorteil es liegr am Meer.Aber da gibt es dann doch auch andere.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Dreams Beach Hotel
Dreams Beach Hotel
Nr. 34 von 41 in Sousse
Tour Khalef Marhaba Thalasso & Spa

Sie waren bereits im Hotel Elhana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elhana Beach

Unternehmen: Hotel Elhana Beach
Anschrift: Route de la Corniche, Sousse 4011, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Sousse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 41 Hotels in Sousse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elhana Beach 3*