“Meine erste Wahl in Alexandria”

Four Seasons Hotel Alexandria
Nr. 1 von 38 Hotels in Alexandria
Ostfriesland
“Meine erste Wahl in Alexandria”
Bewertet am 18. August 2011

Bin im Juni das erste Mal im Four Seasons Alexandria gewesen, insgesamt mein dritter Aufenthalt in Alexandria und der erste in diesem Hotel.
Gleich vorweg, ich werde die nächsten Male wieder in dieses Hotel gehen!
Dieses Mal war ich im Zuge einer Hochzeitsfeier im Hotel, wobei die Feier ebenfalls im Four Seasons, bzw. am Strand stattgefunden hat.
Angekommen bin ich am Donnerstag spät nachmittags. Einchecken und Begrüßung war herzlich und reibungslos. Zimmer war im 9. Stock mit Blick auf den Pool und Strand. Das Bad war groß, die Toilette in einem seperaten Raum und alles war sehr sauber. Am Abend waren wir außerhalb Essen, so dass ich die Restaurants nicht bewerten kann.
Abends wieder angekommen habe ich noch ein wenig deutsches TV geguckt. Leider ist mir eine Glasflasche mit Mangosaft aus der Minibar gefallen, aber der Service-Mann war nach ca. 5-10 Min da und hat alles sehr gut gereinigt. Auch wurde die Flasche nicht berechnet. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen Reinigungsservice für Schuhe an. Geschlafen habe ich sehr gut.
Am nächsten Tag hatte ich nach einem reichhaltigen Frühstück ausreichend Möglichkeiten das Spa und Fitnessstudio zu nutzen. Wirklich sehr gut und groß, auch wenn ich den Squash-Court und die Massagen nicht genutzt habe.
Die Hochzeit am Abend am Strand war atemberaubend (ca. 1.000 Gäste) wobei hier auch der Service und das Buffet wirklich ausgezeichnet waren.
Am nächsten Morgen ging es dann nach einem weiteren ausgiebigen Frühstück zurück nach Cairo. Ich komme aber wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Nr. 4 von 38 in Alexandria
Tolip
Tolip
Nr. 10 von 38 in Alexandria

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Alexandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Alexandria

Nr. 1 der Romantikhotels in Alexandria
Nr. 1 der Spa-Hotels in Alexandria
Nr. 1 der Businesshotels in Alexandria
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Alexandria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Alexandria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Alexandria
Four Seasons Alexandria