Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“First impression: Begging staff and filthy room”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sheraton Montazah Hotel
Nr. 12 von 38 Hotels in Alexandria
Bewertet am 16. Dezember 2011

I checked into this hotel for the first time yesterday 15 December 2011 at night.. My opinion, Sheraton should de-flag this hotel immediately.. To start there are 7 bellmen/police by the gate speaking all the time in the loudest of voices, then after check-in the bellman JUMPS in and grab the key from the receptionist in total harmony! Walked around the mezzanine (as it has no lobby!!) and cleaners started harassing me for tips.. Today I woke-up only to find that the room is the FILTHIEST room I have ever seen which potato chips on the floor and 2 very dirty and cheap small carpets.. there was even food bits between the telephone number dials! As soon as I left the room, the houskeeping woman started another round of harassment and intrusion of privacy for the sake of tips! Also the hotel officially announce that the bar opens at 9 pm despite the fact that it is open hours before.. In short avoid this hotel if you are willing to pay for 5 stars accommodation there are other CLEANER and POLITE options.. The only advantage, if you are lucky enough to be granted a room overlooking it, is the sea view.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HazemHussein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (608)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 608 Bewertungen

Bewertet am 4. Juni 2011

Hotel liegt direkt vor einer vielbefahrenen Straße. Leider kommt es dadurch zu Beeinträchtigungen beim Schlafen, da das Leben erst am Abend losgeht. Dahinter liegt der kleine, mit einer Mauer abgetrennte hoteleigene, feinsandige Strand. Gegenüber befindet sich der Palast von Faruk mit einer prächtigen Gartenanlage. Die Doppelzimmer sind sehr klein, aber modern eingerichtet und verfügen über einen Flachbildfernseher mit 81cm diagonale, sowie einen kostenlosen Safe im Kleiderschrank. Achtung, wenn das Regalbrett geklaut wird, ist der Safe auch weg. Am besten ein Foto vom Safe machen, dann ist man abgesichert. Das Bad ist noch kleiner und besitzt eine Badewanne mit Duschfunktion. Alles wurde jeden Tag sorgfältig gereinigt und die Bettwäsche war auch immer sauber und frisch. Das Frühstücksbüffet war groß. Es gab div. Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Espresso, Milchkaffee, Kaffee Latte etc., verschiedene süße Backwaren, Croissants, Brot und Brötchen, unterschiedliche Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Eier, Rühreier, Säfte (keine frisch,gepressten Säfte) usw.. der Pool war im April kälter als das Meer, da durch die Höhe des Gebäudes dort oftmals ein Schatten war. Liegen, Handtücher und Schirme sind am Pool und am Strand kostenlos. Allerdings muss man Bescheid sagen, wenn man am Strand liegen möchte.al Die Poolboys laufen dann mit den Liegestühlen, Schirmen und Handtüchern über die vielbefahrene Straße rüber, damit der Gast den kleinen Strandabschnitt genießen kann. Es ist ein tolles Hotel für einen Zwischenstop, aber für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, habibi2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Dezember 2010

Veraltetes Sheraton in guter Strandlage; Zimmer sehr klein und veraltet eingerichtet. Service ziemlich bescheiden. Im Hotel darf überall geraucht werden, daher nichts für zarte Nasen. Pool direkt an der Straße und daher ziemlich unattraktiv. Restaurant überteuert und sehr bescheiden. Hotel ist nur zu empfehlen, wenn die Strandlage das entscheidende Kriterium ist. Dann ist aber zu beachten, dass der Bikini zu Hause bleiben muss, da man hier nur züchtig ins Wasser geht. Zum Zentrum (Saad Zhagool) etwa 20 Taxi-Minuten.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wrangler29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. November 2010

Die Lage am Meer, mit eigenem Strand und Pool verspricht viel! Vorhanden ist beides, getrennt wird das Meer vom Pool nur durch eine 6!!! spurige Straße!!!, die zuweilen auch mit 4 oder 5 Autos direkt nebeneinander genutzt wird. Der Lärmpegel wird auch durch die Fenster nicht gedämmt! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, stelleweise ist das von außen sehr deutlich sichtbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und im Verhältniss zu anderen Standorten in Ägypten sehr flink!
Als Stadthotel und für einen kurzen Aufenthalt ist es eine gute Adresse. Will man jedoch noch zusätzlich relaxen empfehlen wir Gehörschutz mitzunehmen.

Jan

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, janlight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2010

Hervorragende 5 * Hotel. 15-stöckiges Gebäude schöne, gute und geschmackvoll eingerichtet. Großzügige öffentliche Zonen, Restaurants. Safe an der Rezeption - kostenlos.
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, groß. Die Zimmer - zentrale Klimaanlage, TV, Kühlschrank, internationales Direktwahltelefon, Badewanne (dort alle Toilettenartikel - von Seife, eine Zahnbürste), Fön.
Die Toilette ist mit einem Bidet, alle Sanitär, Dusche und hervorragende Qualität, keine Beschwerden.
Balkon mit Tisch und Stühlen (in einigen Zimmern - Terrasse statt eines Balkons). Sehr schön, nach einem langen Sightseeing-Tag zu sitzen.
Room Service - 2 mal pro Tag, ist immer alles sauber und ordentlich. Der Müll wird in den Ecken (die Mühe, viele Hotels) links.
City Beach nur (öffentliche) - es ist ein Minus für das Hotel dieses Niveaus.
Dementsprechend Sonnenschirme, Liegen - für eine zusätzliche Gebühr.
Sehr schön - Das Hotel hat kostenlose Parkplätze für Gäste, aber ein Auto mieten, im Hotel zu teuer ist, besser auf die Dienstleistungen von anderen Unternehmen zu suchen.
Die gleiche Ladung - mit Tennisschläger, Tennisplatz, Billard.
Es gibt für Erwachsene und Kinderbecken, ein Business Center, Internetzugang (gegen Gebühr).
Frühstück - Schwedischer Tisch. Sehr reich, perfekt gegart.
Fleisch, Fisch, alle Arten von orientalischen und europäischen Gebäck, Kuchen und Süßigkeiten. Vasen mit frischen Früchten und Beeren. Alle vorgeschlagenen Personen werden schwer aufzuzählen.
Während des Abendessens - Unterhaltung - Live Musik und Tanz orientalischen Schönheiten.
Das Hotel ist nicht billig, kann es für den anspruchsvollen Reisenden empfohlen werden. Sehr bequem für Entspannung nach dem Sightseeing.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, balticar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2010

Super Hotel, guter Service. Durch die Lage am Corniche super Ausblick. Frühstück super.
Ideal für einen Stadtaufenthalt gelegen. Das Zentrum ist mit dem Taxi in Minuten preiswert zu erreichen. Allerdings sind die Zimmer winzig.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, miwu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montazah00438, General Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2010
Mit Google übersetzen

I would like to express my sincere 'Thank you' for choosing the Sheraton Montazah Hotel for your esteemed stay in Alexandria.

Please rest assured that we are committed to offer the highest service possible and continue striving to exceed our guests’ expectations.

Once again my deepest thanks and appreciation. Looking forward to welcoming you again and always at the Sheraton Montazah Hotel.

Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Islam M, Manager von Sheraton Montazah Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Alexandria angesehen:
3,4 km entfernt
Hilton Alexandria Corniche
Hilton Alexandria Corniche
Nr. 4 von 38 in Alexandria
1.229 Bewertungen
7,5 km entfernt
Romance Alexandria Corniche Hotel
5,9 km entfernt
Four Seasons Hotel Alexandria
Four Seasons Hotel Alexandria
Nr. 1 von 38 in Alexandria
610 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8,3 km entfernt
TOLIP Hotel Alexandria
TOLIP Hotel Alexandria
Nr. 10 von 38 in Alexandria
419 Bewertungen
1 km entfernt
Helnan Palestine Hotel
Helnan Palestine Hotel
Nr. 9 von 38 in Alexandria
415 Bewertungen
45 km entfernt
Hilton Alexandria King's Ranch
Hilton Alexandria King's Ranch
Nr. 2 von 38 in Alexandria
457 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Montazah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Montazah Hotel

Anschrift: El Corniche Road, Alexandria 21599, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Alexandrien > Alexandria
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Alexandria
Preisklasse: 66€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Montazah Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Montazah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Hotel Alexandria
Sheraton Alexandria
Alexandria Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen