Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Das Iaki Hotel wurde mir von rumänischen Freunden empfohlen! Ausgesprochen freundliches Personal, nettes Spa, sehr schöner Pool, perfekte Lage! Dem dazugehörige Strandbereich sollte etwas mehr Aufmerksamkeit und Pflege gewidmet werden (Zigarettenstummel im Sand). Und ich bin einfach kein Fan von Teppichböden.
Die Pianobar (Barkeeper Michael) sehr nett und unterhaltsam, hatte viele nette Gespräch und bekam sehr gute Infos, where to go in Romania! Aber alles in allem, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
3  Danke, Josef M!
AlinaGeorgianaM, Public Relations Manager von Hotel Iaki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2015

Viele Grüsse aus Mamaia!

Bewertet 25. Juli 2015

Top-Lage, tolles Hotel, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Zimmer - sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig.
Wer Mamaia als Urlaubsort mag, sollte "Iaki" als Unterkunft auswählen: schön und edel!

Zimmertipp: Meerblick bevorzügen - es lohnt sich
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Catalina P!

Wir bedanken Ihnen für die positiven Rückmeldungen!
Vielle Grüsse aus Mamaia!

Bewertet 25. September 2014

Im Hotel Iaki ist für uns jetzt wie zu Hause. Es war wieder alles perfekt. Diesmal haben wir auch Freunde von uns mitgebracht und die Begeisterung war für alle doppelt so groß.
Personal wie immer sehr Aufmerksam , freundlich 6 proffessionel ist egal wo man sich aufgehalten hat. Die Zimmer sind im super Zustand und sauber. Vielen Dank : Oana,Daniela,Victor , Ciprian und das Dream Team Iaki,. Noch mal Danke an Managment & Geschäftsführung für die tolle Atmosphäre , Veranstaltungen,Investitionen ... .

Zimmertipp: alle Zimmer sind TOP
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia -Lilian... E!

Viele Grüsse aus Mamaia!

Bewertet 3. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage am Strand ist gut. Unser Zimmer war sehr ruhig. Sauberkeit passt. Dann ist auch schon alles gute gesagt.

Am Strand gleichzeitig sehr laute Dauerbeschallung durch verschiedene Strandbars mit verschiedener Musik.

Frühstück gibt es ab 7:30 Uhr, wir sind so gegen 8:30 Uhr zum frühstücken....
Jeden Früh das gleiche (kalte) Frühstück. Jeden Früh auf die kalte Warmhaltemöglichkeit hingewiesen, erst dann wurde diese eingeschaltet/Temperatur erhöht. Somit jeden Früh kalte/lauwarme Würstchen, Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier. JEDEN FRÜH!!!
Salz und Pfeffer sind auf Nachfrage erhältlich.
Leere Platten werden teilweise nach 10 Minuten ersetzt.

Es gab auch RESTE einer Hochzeit vom Vorabend.

Kein WLAN auf den Zimmern.
Vorhänge verschmutzt.
Die Nutzung des Kühlschrank für eigene Sachen kostet extra 10€/Tag.
Fitnessraum kostet extra, ca 15€/TAG.
Die Klimaanlage ist sehr laut, nachts zu laut, daher dann aus.

Die Mitarbeiter im Service sind sehr schweigsam, kein "Guten Morgen", kein "auf Wiedersehen", kein "einen schönen Tag" noch. Ausser dem Reinigungpersonal (Zimmermädchen) und der Rezeption, dort wurden wir sehr freundlich empfangen/angesprochen.

Das Hotel hat einen hohen (finanziellen) Anspruch an seine Gäste, setzt diesen aber nicht in Gegenleistung um.
Preis/Leistung ist ungenügend.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MaschuHoe!
Bewertet 29. Dezember 2013

Das Iaki Hotel wird unverständlicher Weise von vielen Rumänen empfohlen. Es liegt zwar zentral am Strand von Mamaia, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Dies da die Zimmer altmodisch und abgewohnt sind und das Restaurant überteuert und wirklich nichts Besonderes. Der Hotelstrand bietet nichts Besonderes.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven S!