“Zentral am Schwarzen Meer”
Bewertung zu Ibis Constanta

Ibis Constanta
Nr. 1 von 96 Hotels in Constanta
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Zentral am Schwarzen Meer in der Nähe des Alten Hafens sowie der historischen Altstadt liegt das Ibis Hotel. Bei der Benotung habe ich den Rumänischen Standard, der zwischen purem Luxus und post kommunistischem Charme liegt mitberücksichtigt. Über eine Treppe vor dem Hotel erreicht man in 2min. Den Strand. Die historische Altstadt liegt vor der Tür und ist wirklich beeindruckend, jedoch total ruiniert. Wahrscheinlich sieht das in 2 Jahren anders aus, da gerade aufwändige Sanierungsarbeiten im Gange sind. In den Badeort Mamaia sind es mit dem Taxi nur 5min. Zimmer sind sauber und mit aircon, wifi und Kühlschrank gut ausgestattet. Fitnessstudio (3€/Tag) ist auch da. Am besten sind die Zimmer im 1.OG die über einen kleinen Balkon verfügen. Für Rum. Verhältnisse etwas zu teuer 73€/Tag.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, schindlerddorf!

Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war für eine Nacht gebucht und hatte ein Zimmer mit Sofa und Blick auf das Schwarze Meer. Größe okay, Sauberkeit so lala (was daran liegt das die Inneneinrichtung Stand 90 er Jahre ist und nich die neue Linie vertritt. das Frühstück für 9 Euro, ist überteuert und das Restaurant hat den Charme einer Kantine mit knarrender Radiobeschallung. Location ist okay, den Berg runter und man ist am Strand und an der Hafenpromenade. Direkt nebenan: eine Beton Bauruine mit wilden Hunden als Bewohner. Gibt ein wenig Sarajewo touch (Bürgerkriegsfolgen...) aber solche Ruinen gibt es in der Siloutte am Yachthafen noch dreimal. Man sollte also kein , dem westlichen Standard und Service entsprechendes IBIS erwarten wenn auch der Preis der gleiche ist wie z.B. in Berlin am Wochenende.A lles in allem kann man eine Nacht auf der Durchreise dort übernachten, vor allem wegen der schönen Seaview .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, schnabel007!
Bewertet am 9. November 2012

Ein Ibis wie bekannt. Der Empfang OK und schnell, das Frühstück wie gehabt. Die Lage war auch soweit in Ordnung. Hatte ein Zimmer mit Meerblick was ein angenehmes Plus war. Das Essen im Restaurant war nicht gerade Ueberwältigend aber wenn man erst um 21.30 ankommt - akzeptabel. Der Service im Restaurant hätte etwas freundlicher und schneller sein können. Wir waren die einzigen Gäste.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ma3959!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel an und für sich, ist nichts Besonderes - ein typisches Ibis hotel, ohne Schnickschnack. Jedoch ist und dort bereits beim Einchecken aufgefallen, daß die Mitarbeiter dort sehr freundlich mit den Gästen gewesen waren und offensichtlich sehr um top Gästeservice bemüht gewesen waren. Das fanden wir super! Wir verbrachten dort 6 Übernachtungen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan B!
Bewertet am 26. April 2012

Schon relativ einfach eingerichtet, aber für 2 Nächte war es ok! Es sit ein typisches Ibis Hotel, mit dem dementsprechenden zweckmäßigen Einrichtungsstil. Es war sehr ordentlich und wir fanden es auch sehr sauber dort. Damen und Herren vom Service und an der Rezeption waren nett und hatten auch gute Restauranttipps für uns. Befindet sich in sehr guter Lage, nahe der Stadtmitte und auch zum Meer war es nicht weit gewesen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MatVesc166!
Bewertet am 4. April 2012

Es war unser erster Trip nach onstanta, an der rumänischen Schwarzmeerküste. Da wir bereits in Bukarest im Ibis Hotel zwei Nächte waren, haben wir uns in Constantaauch für das - ziemlich neue - Ibis Hotel entschieden. Es war ganz og gewesen, Man muß darauf hinweisen, daß die Einrichtung und der Stil des Hotel schon sehr "einfach" und eher nur zweckmäßig ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sercov W!
Bewertet am 17. März 2012

Nichts Besonderes, jedoch sauber und freundliches Personal. Wir waren das erste Mal in onstanta und haben dieses Hotel gebucht, da wir schon einmal in einem Ibis Hotel waren. Das Ibis Design ist ziemlich einfach, aber dafür sauber und ordentlich. Wir fanden auch, daß die mitarbeiter dort sehr mit freindlichen und schnellen Service bemüht gewesen waren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 15 von 96 in Constanta
Iaki Hotel
Iaki Hotel
Nr. 13 von 96 in Constanta

Sie waren bereits im Ibis Constanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Constanta

Anschrift: Strada Mircea cel Batran 39 - 41, Constanta 900658, Rumänien
Lage: Rumänien > Südosten Rumäniens > Constanta County > Constanta
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Constanta
Preisklasse: 26€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Constanta 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Constanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Constanta Hotel Constanta