Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Hotel. 5 Sterne außen, 5 Sterne drin. Wir waren mit der komplette Familie dort (2 Erwachsene und 2 Kinder). Es waren generell einige Kinder dort jedoch trotzdem sehr ruhig. Man findet immer genug Liegen oder Platz im Restaurant, das wirklich sehr gut ist. Frühstück und Mittagessen war inkludiert und sehr lecker. Das Hotel hat auch den besten Strand in Mamaia. Sehr viel Platz zwischen den Liegen. Natürlich exklusiv für die Hotelgäste. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Seaside618667!
Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel war gut, aber nicht super. Sehr sauber, also keine Haare der Vorgänger und auch die eigenen wurden entfernt. Zimmerreinigung war einwandfrei. Restaurant ist auch sehr gut. Frühstücks und Mittagsbuffet super. Wirklich 5*! Was ich genossen habe ist wohl das Maximum an Ruhe was man in Mamaia bekommen kann. Der Strandabschnitt vom Hotel ist der einzige ohne Strandbar. Auch wenig Leute im Wasser. Service am Strand und Pool sehr gut. Massage im Hotel war sehr gut.
Negativ:
Sehr kleine Zimmer. Für 2 Personen kriegt man die Kleider nicht in den Schrank. Die Freundlichkeit am Desk ist furchtbar, ein Lächeln wäre ein Lächeln gewesen. Komischerweise hatte es nur an der Bar eine Mückeninvasion. Sehr unangenehm.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, agubser!
Bewertet am 5. Mai 2015

Schönes Hotel unmittelbar am Strand. Sehr gepflegt, schöne und ruhige Zimmer mit Seeblick. Netter zuvorkommender Empfang. Alle Fazilitäten im Haus verfügbar. Grosser, hoteleigener Parkplatz. Eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thomas024!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Vega ist eigentlich das erste Haus am Platze in Constanta / Mamaia. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Wifi ist kostenlos und das Personal ist freundlich. Die Anlage mit eigenem Strand und Beach-Bar ist wirklich schön. Meistens gibt es im Sommer ein Mittagsbuffet, welches ok ist, aber nicht überragend. Leider ist das Haus nicht ganz günstig. Trotzdem in dieser Region empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven S!
Bewertet am 24. Mai 2013

Nach sehr schlechter Erfahrung in einem anderen Hotel in Constanta, war das Vega meine Rettung.
Nach einem sehr freundlicher Empfang konnte ich sogleich mein modern eingerichtetes Zimmer mit einer schönen Aussicht auf Strand und Meer beziehen. Die Zimmergröße ist ausreichend, da genügend gut durchdachte Staumöglichkeiten vorhanden sind. Zusätzlich verfügt das Zimmer auch über einen einen großen geschützten Balkon.
Das Frühstücksbuffet war bedingt durch die Nachsaison, es waren ca. 10 Gäste im Hotel, sehr klein. Allerdings hat das ServicePersonal auf Wunsch alles erdenkliche servieren können. Ein sehr guter Service!
Einen Besonders schönen Ausblick hat man von der Bar und deren Terrasse aus, die sich in der obersten Etage befindet.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.
Beim nächsten Besuch in Constanza werde ich direkt hier buchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefiebrig!
Luiza L, Senior Marketing von Vega Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Wie bedanken uns für Ihren Kommentar und die netten Aussagen über unser Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie während Ihres nächsten Aufenthalts im Ferienort Mamaia und in der Stadt Constanta wieder als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luiza Leseschi