“so wie man es sich wünscht” 4 von 5 Sternen

Vega Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Mamaia Blvd, Constanta 900001, Rumänien   |
Nr. 4 von 90 Hotels in Constanta
Weimar, Deutschland
“so wie man es sich wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Nach sehr schlechter Erfahrung in einem anderen Hotel in Constanta, war das Vega meine Rettung.
Nach einem sehr freundlicher Empfang konnte ich sogleich mein modern eingerichtetes Zimmer mit einer schönen Aussicht auf Strand und Meer beziehen. Die Zimmergröße ist ausreichend, da genügend gut durchdachte Staumöglichkeiten vorhanden sind. Zusätzlich verfügt das Zimmer auch über einen einen großen geschützten Balkon.
Das Frühstücksbuffet war bedingt durch die Nachsaison, es waren ca. 10 Gäste im Hotel, sehr klein. Allerdings hat das ServicePersonal auf Wunsch alles erdenkliche servieren können. Ein sehr guter Service!
Einen Besonders schönen Ausblick hat man von der Bar und deren Terrasse aus, die sich in der obersten Etage befindet.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.
Beim nächsten Besuch in Constanza werde ich direkt hier buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Reisefiebrig!
Luiza L, Senior Marketing von Vega Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wie bedanken uns für Ihren Kommentar und die netten Aussagen über unser Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie während Ihres nächsten Aufenthalts im Ferienort Mamaia und in der Stadt Constanta wieder als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luiza Leseschi

Weinfelden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Gepflegtes Hotel an sehr schöner Lage direkt am Meer. Sehr gutes Essen. Wir haben am Schluss der Saison eingecheckt. Nachdem wir den normalen Preis, welcher für Westeuropäer soweit in Ordnung ist, bezahlt haben, wurde uns an der Reception mitgeteilt, dass der Pool bereits ausser Betrieb ist und der Strand nicht mehr gepflegt wird. Dies hätte man auch vorher sagen können, vorallem, da wir das Hotel für 2 Nächte im voraus bezahlen mussten. Trotz der wenigen Gäste war das Abendessen absolut vorzüglich und der Service ausgezeichnet. Auch Morgenessen war tadellos. Denke, dass man am Saisonschluss entweder noch diesen Service zu bieten hat oder halt einen Discount offeriert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Werner F!
Baldingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Schönes Hotel. Leider ist das Personal so was von arrogant. Klimaanlage geht nicht. Zimmer war schmutzig. Guten Morgen kennen weder die Kelner noch die Reception. Lunch war immer lauwarm. Preise immer das doppelte was sonst üblich ist. Das Personal macht den Eindruck als haetten sie keine Lust zu arbeiten. Abendessen für 4 Personen: Langes warten auf das Essen, dann kommt endlich das Essen für 2 Personen. Nach ca. 10 Min. Reklamation bei Chef de Service. Frage:wo ist das Problem? Nach Diskusion nimmt er endlich auch unser Essen wieder in die Küche. Wiederum 15Min. Später erhalten wir endlich alle Essen zusammen mit der Begründung der Kellner hätte die andern 2 Essen vergessen, und das in einem 5 Sterne Hotel.
Mehr als 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Ok für die Preise wären 6 Sterne abzugeben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Roland L!
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Dieses Hotel liegt in bester Lage direkt am Strand. Ideal für Strandurlauber aber auch geeignet für Geschäftsreisende.
Das Hotel ist mittelgroß, die Lobby klein und trotzdem war der Check-in schnell und freundlich. Die Zimmer und Bad sind eher klein aber es ist alles sauber und funktional.
Das beste am Hotel ist das Restaurant, in dem ein exzellenter Koch hervorragende Gerichte zaubert, sehr zu empfehlen das Steak ! Das Frühstück ist dagegen eher bescheiden, leider gibt es nicht sehr viel Auswahl, nichts besonderes.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und beim Frühstück ist ausgesprochen freundlich, die Atmosphäre im gesamten Hotel ist sehr modern mit sehr interessanter Laser-Illumination.
Das Hotel ist sicher vor allem im Sommer und in der Strandseason ideal, ausserdem gibt es in der Umgebung auch einige nette Bars.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, LosVacacionistas!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Die Anlage ist eine Perle!!!!! Hotel ist super in sehr luxuseriosem Zustand würde ich sagen. Vor dem Hotel stehen nur dicke Autos wie Ferrari, Maserati, Porsche, BMW X6, X5, Audi A 8, u.s.w.....Also viele Gäste sind aus Bukarest, Ukraine, Deutschland, England, Italien. Es wird vom Personal immer auf Sauberkeit geachtet - egal wo!Alles TIP und TOP!Super schönen Strand vor dem Hotel, direckte Strandlage. Die Liegen und Schirme sind in einem Super 1 A Zustand. Es wird an dem Strand auch bedient, verschiedenes Getränke(alles mögliches),Eis,Kaffee, kann man auch Obst Teller bestellen oder z.B. Pizza( sehr lecker,anders als in DE).
Einfach Spitze, der Service. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen, freundlichkeit ist sowieso oberstes Gebot dort. Wenn es Fragen oder Probleme gibt, wird immer versucht, einem zu helfen. Da ist sich selbst Hotellmanager alle Wünsche von die Gästen zu ermöglichen. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, auch meistens prächtig dekoriert. Wäscherei und Kinderbetreuung sind ebenfalls vorhanden, jedoch von uns nicht genutzt worden. Grund zu irgend welchen Beschwerden hatten wir nicht, dennoch gehe ich davon aus, dass diese (so es welche gibt) umgehend aufgegriffen werden. Anregungen der Gäste werden dankend angenommen und, wenn möglich auch umgesetzt.
So wie es sich für ein Fünf-Sterne-Hotel gehört. Die Speißen sind frisch zubereitet. Das Hauptrestaurant ist der größte Teil des Buffet untergebracht (mit Gemüse, Suppen, Salate, Fleisch/Fischgerichte,Obst und Kuchen). Einfach nur fantastisch. Da kann man nur essen, essen, essen.
Es war je Abend Live Musik und war auch toll,am Wochenende war Mode Show von Catalin Botezatu( es war Hammer Geil!!!!!!!!). Es gab's Salsa Party am Wochenende --- Non Stop Tanzen. Fitness Centr und Sportmöglichkeiten sind glaube gar nicht da, oder habe ich nicht viel mitbekommen.
Pool in grünem Bereich. sehr schön,aber selber habe nicht genutzt.War die ganze Zeit am Meer.
Die Zimmer sind zweckentsprechend eingerichtet. Täglich wird die Minibar aufgefüllt (auf Preis mit Wasser, Bier, Cola, Fanta, Erdnüssen und Schokoriegel). Ein Telefon im Bad und eines auf dem Nachttisch sind sicher eines zu viel, doch besser als gar keins. Ebenfalls kostenlos ist der Safe. Balkon und Klimaanlage gehören gleichfalls zum Hotelstandard.
Logisch, dass die Zimmer täglich gereinigt und aufgeräumt werden. Über die Sauberkeit dabei konnten wir uns nicht beschweren.
Ich bin bereits zum 4-n mal in Rumänien.Mein Mann kommt aus Rumänien ,aber lebt in DE seit 20 Jahre und ich selber komme aus andere Ecke der Welt ~ Russland. Und mir gefällt Urlaub in Rumänien. Die Leute sind sehr Nett und das Essen ist sehr lecker!!!!!!!!!! Der Strand ist schön und das Meer ist Klasse. Sehr viele Leute und sehr viel los, das persönlich mag ich. Dort ist ein Leben, Bewegung, Nie langweilig. Am Abend kann man soviel unternehmen , entweder man sitz auf einer Terasse und trinkt die Flasche Wein mit dem Partner oder mann geht raus in so exklusiven Disko's, Lounge wie BAMBOO, BELLAGIO (sind einfach SPITZEN!!!!!!so was von Geilsten!!!!), THE OFFICE, CRUSH Beach u.s.w.....Also nächstes Jahr planen wir schon wieder hin...dort ist wie zu Hause!Man füllt sich sehr wohl!!!!!LA REVEDERE ROMANIA!!!!Bis 2011!!!!!Viele Grüsse, Familie Veza aus Münster!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 7 von 90 in Constanta
Savoy Hotel Mamaia
Savoy Hotel Mamaia
Nr. 12 von 90 in Constanta

Sie waren bereits im Vega Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vega Hotel

Anschrift: Mamaia Blvd, Constanta 900001, Rumänien
Lage: Rumänien > Südosten Rumäniens > Constanta County > Constanta
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 90 Hotels in Constanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vega Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vega Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.