“Zentrale Lage”

Nr. 2 von 57 Hotels in Brasov
Deutschland
“Zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Da die Rezeption einen Fehler gemacht hat und uns stattdessen zunächst zwei Einzelzimmer reserviert hatte, bekamen zwei von uns doch das von uns gebuchte Doppelzimmer, da aber kein zweites reguläres Doppelzimmer frei war, bekam der andere Teil ein super geräumiges Apartment (siehe Fotos) im Dachgeschoss mit offenem Gebälk, drei Sofas, Flachbildfernsehen, ein Bad mit Jacuzzi, etc. Das "normale" Dopplezimmer war einfacher und rustikaler eingerichet. Unser Zimmer war sehr ruhig, lediglich die Kirchenglocken konnte ich hören - ich habe allerdings auch einen sehr leichten Schlaf.

Es gibt kostenloses W-Lan, das bei uns im Zimmer instabil war. Das Personal war nett, die Koffer mussten wir aber alleine hochtragen.

Zum Hotel gehört ein uriges Keller-Restaurant, wir haben dort allerdings nur Drinks genommen.

Die Lage ist super, in 1 Minute Laufzeit ist man an der Schwarzen Kirche.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Gabriela N!

• Hebräisch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das nette Keller lokal von Bella Muzica kennen wir schon seit vielen Jahren. Nachdem nun auch Zimmer vermietet werden, haben wir das dort gebucht.
Sehr schöne, ruhige Zimmer, wie gewohnt aufmerksamer Service.
Alle wichtigen Dinge sind zu Fuß erreichbar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, moospfaff!
Niefern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Bisher war ich 5 Mal im Bella Muzica und kann das Hotel empfehlen, weil es zentral liegt,sauber ist und das Personal hilfsbereit. Die Zimmer sind vom Design sicherlich nicht Jedermann's Geschmack, da die Einrichtung sehr rustikal ist. Leider gibt es in den Zimmern keinen Schreibtisch. Man kann WLan kostenfrei nutzen, allerdings ist der Empfang in einigen Zimmern (vor allem unter dem Dach) nicht immer gut. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber leider gibt es vor allem für "Schleckermäuler" nur eine Sorte Marmelade. Insgesamt bin ich mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, MoJoJu!
Donauwörth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Ich war bisher dreimal im Bella Muzica und habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer komfortable, Frühstück exzellent und auch die Möglich abends im sehr guten Restaurant zu essen führt zu einem hohen Wohlfühlgefühl

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Harald W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Bella Muzica liegt sehr zentral direkt am Rathausplatz. Es ist sehr aufwendig und geschmackvoll restauriert. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, insbesondere auch die Bäder. Mein Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm, Klimaanlage und freies Wifi. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Das ebenfalls sehr schön eingerichtete Restaurant befindet sich im Kellergewölbe. Da ich leider dort nicht gegessen habe kann ich über die Qualität nichts sagen. Das gesamte Personal ist sehr freundlch. Zwei kleine Nachteile: Es gibt keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel (öffentlichter Parkplatz ca. 100 m entfernt) und aufgrund des Alters des Hauses gibt es trotz der mehreren Stockwerke keinen Aufzug.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, beifallsbekundung!
Versmold
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ordentliches Hotel mit gutem Service und geräumigen Zimmern, zentrale Lage am Ende der Fußgängerzone, angenehmes Servivepersonal . schneller Check in /Check out
tolles Ambiente im Restaurant welches in einem Kellergewölbe liegt, das essen ist gut bis sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind technisch hochwertig einegrichtet , besobnders empfehlenswert sind die Business Zimmer . Einzige Einschränkung ist das das Hotel dierkt an der Strasse liegt und keine Parkpltäze hat.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, verdev!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Sehr schön eingerichtet, alles tadellos. Man muss nur über die Strasse gehen und schon ist man mitten in der schönen Stadt. Man kann auch prima Ausflüge in die atemberaubende Umgebung mit all ihren Sehenswürdigkeiten machen. Das Personal ist super freundlich, das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Ich komme sicher wieder. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2007, Allein/Single
Classic Inn Hotel
Classic Inn Hotel
Nr. 7 von 57 in Brasov
Chambers'n Charm Boutique Hotel

Sie waren bereits im Bella Muzica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Muzica

Unternehmen: Bella Muzica
Anschrift: Piata Sfatului 19, Brasov 500025, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Brasov County > Brasov
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Brasov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bella Muzica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Muzica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Muzica Hotel Brasov
Bella Musica Brasov