Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2018

Unser Zimmer war in der zweiten Etage und nach hinten raus. Zu meiner Freude hatten wir einen kleinen Balkon.Das Hotel ist etwas verwinkelt , aber dadurch hat es einen speziellen Charme.Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sauber.Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen.Es gab frische Crêpes und wer herzhaft mag,kam auch auf seine Kosten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 667Simone!
Bewertet am 12. Juni 2017

Die Lage ist grundsätzlich schön, das Hotel liegt direkt am Hauptplatz. Diesen kann man jedoch auch kostengünstig von weiter entfernten Hotels mit dem Taxi erreichen. Der erste Eindruck/ die Gestaltung des Hotels/ der Zimmer war auch recht nett und individuell, wobei sich dieser Eindruck bei der tatsächlichen Betrachtung/ Nutzung aber wandelte.

Gebucht war eine Juniorsuite mit zwei Einzelbetten und einem großen Bett. Bekommen haben wir ein Zimmer über zwei Etagen welche mit einer Stiege verbunden waren. Im oberen Teil befand sich ein knarzendes Doppelbett, wobei das Bett nur von einer Seite zugänglich war und nur ein Nachtkästchen und eine Decke hatte. Bei dem unteren Bett handelte es sich um ein miserables, welliges Klappsofa auf welchem man in keinster Weise schlafen konnte (weder ein Kind noch ein Erwachsener). Sämliche Fenster und Dachfenster waren nicht zu verdunkeln, zudem prasselte der Regen laut auf die Dachfenster. An Schlaf war somit nicht zu denken. Ein Schank oder ähnliches war nicht vorhanden, ebenso keine wirklichen Ablagen oder Stellflächen für Gepäck oder Regenschirme. Bei ausgeklappten "Schlafsofa" waren auch keine ausreichenden Sitz- oder Aufenthaltsflächen vorhanden. Man konnte sich somit auch nicht in seiner "Juniorsuite" aufhalten. Zu guter letzt war auch das im Flur servierte Frühstück auch etwas lieblos, so dass wir uns entschlossen haben das Hotel zu wechseln. Für die folgenden Tage hatten wir dann einen tollen, fast luxuriösen Aufenthalt direkt am Bahnhof im Hotel K.
Die guten Bewertungen sind für uns in keinster Weis nachvollziehbar.

Zimmertipp: Buchen sie als Famlie keine Juniorsuite!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael E!
Bewertet am 3. Juli 2016

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wobei ich unbedingt die mit der Aussicht auf den grossen Platz empfehlen würde. Der Zimmerausblick ist da einfach absolut grandios. Die Zimmer sind gemütlich und sehr stilvoll eingerichtet, die Badezimmer modern und alles sehr sauber. Das Personal spricht teilweise sehr gut Deutsch und Englisch sowieso. Das Frühstücksbuffet war lecker.
Es liegt direkt am grossen Platz, wo es unzählige Restaurants, Cafés, Shops etc. gibt, aber laut ist es trotzdem nicht. Einziges Manko ist, das es keine Parkplätze hat.
Auch wenn es für Rumänien schon eher teuer ist, würde ich gleich wieder da hingehen.

Zimmertipp: mit Aussicht auf die schwarze Kirche nehmen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, alexch195!
Bewertet am 3. März 2016 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel mit seinen rustikalen Zimmern liegt direkt am Marktplatz. Die Zimmer waren sauber und angenehm groß. Zugang zu den Zimmern über eine Treppe bis mindestens in den 1. Stock und dann teilweise über einen aussenliegenden Gang. Frühstück und Hilfsbereitschaft waren mehr als in Ordnung !

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Robert N!
Bewertet am 28. August 2015 über Mobile-Apps

Von außen in die Jahr gekommen. Der Schriftzug fehlt zum großen Teil. Innen sauber und gepflegt. Die antiken Zimmer versprühen einen besonderen Charme. Die Lage direkt am Marktplatz ist super. Parkplatz 12 Lei am Tag selber suchen.
Sehe empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2015