Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2012

Das ist mal ein klasse Hotel. Superschöne Zimmer, super nettes Personal, liebt mitten im Zentrum. Könnte besser nicht sein. Trotz des Terrassenbetriebs direkt vor der Tür, ist es sehr ruhig. Hatte Anfangs etwas Bedenken, aber dann nichts gehört.
Ich war über die Jahre mehrmals hier in Brasov/ Kronstadt und bin super begeistert.
Casa Wagner: erste Wahl!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Deufrabel!
Bewertet am 19. Juni 2011

Direkt in der Innenstadt liegt das Casa Wagner in Brasov:

Positives: 50 Meter von der Flaniermeile entfernt, sehr saubere Zimmer mit wunderschönem Bad, Klimaanlage, sehr freundliches Personal, dass sich um alles sofort kümmert, gutes Frühstück

Negativ: Zu teuer für eine 2 Sterne Pension (69 € für ein Doppelzimmer), keine Parkplätze (die nächstgelegene Parkmöglichkeit kostet 3 Lei pro Stunde) somit 1 km weiter in Norden paken und Koffer in die Altstadt tragen, das WLAN war nicht in jedem Zimmer stabil empfangbar

Fazit: Wer kein Risiko eingehen möchte und eine freundliche Pension in Bestlage sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Mit 69€ für ein Doppelzimmer aber doch recht teuer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mazi77!
Bewertet am 5. Oktober 2010

sehr schönes Hotel im Zentrum von Brasov mit viel Flair. Exzellentes Frühstück, Sonderwünsche wie Omelett möglich. Teilweise sehr grosse Zimmer mi sehr guten Betten. Zimmer im Stil der Jahrhundertwende (19/20 Jhr) mit viel Holzanteil auch im Deckenbereich.

Auf Touristen von verschiedenen Ländern eingestellt. verschieden sprachige Literatur und Zeitschriften vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, gordonBucuresti!
Bewertet am 27. September 2010

Wir waren 14 Tage Gäste des Hotels: sehr guter Service,familiere Atmosphäre,junge,freundliche,kompetente,hilfsbereite Angestellte. Junior Suite Nr.3: sehr schöne Ausstattung,bequemes Bett,ruhig.Das Hotel ist sehr geschmack-und stilvoll,ja liebevoll ausgestattet.Wir haben uns gefühlt wie zuhause und hätten es auch länger genießen wollen.Mit Herrn Traian Bichea, mit seiner Juventus Tour,(vom Hotel empfohlen) hatten wir einen kompetenten,einfühlsamen und hilfsbereiten Reiseleiter,mit gutem, bequemem Wagen, für unsere Ausflüge in die Region, sowie Abholen und bringen zum Flughafen Sibiu. Es waren unvergeßliche 14 Tage in Siebenbürgen. Fam. Dr. Szegedi, Singen. Sept.2010

Aufenthaltsdatum: September 2010
1  Danke, emanuel78224singen!
Bewertet am 15. Februar 2010

Das Hotel Casa Wagner befindet sich am schönsten Platz von Brasov (Kronstadt) umgeben von Geschäften und Restaurants. Besonders die liebevolle Ausstattung der Räumlichkeiten und die Freundlichkeit des Personals sind erwähnenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: allein