“Disco Feeling”
Bewertung zu Hotel Ambient

Hotel Ambient
Nr. 12 von 56 Hotels in Brasov
Bewertet am 18. Juli 2014

Es ist unverständlich warum man in diesem Hotel mit Musik beschallt wird. Musik ist ja was schönes, aber wenn man sich beim Frühstück anschreien muss, weil man sich wie in der Disco vorkommt, hört der Spass auf. Das ist bei jedem Aufenthalt das gleiche Schauspiel. Wenn man die Bedienung fragt ob es nicht leiser geht, findet bestimmt ein anderer der Bedienungen wieder den Knopf um lauter zu machen. Ich werde jetzt auf ein anderes Hotel ausweichen. Die Zimmer an sich, wenn man nicht unbedingt im Anbau schlaft sind gut. Den bitte nicht buchen. Dunkles Loch.

Zimmertipp: Nicht das Nebengebäude buchen. Lieber zuvor nachfragen. Dunkles Loch.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HansiHerzogenaurach!

Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen drei und einen vier Sterne Bereich. Auf keinen Fall den drei Sterne Bereich buchen. Kein Aufzug, ein die ganze Nacht bellender Hund und dreckige Zimmer. Das Frühstück ist dürftig und wird in einem dunklen Loch dargeboten in dem unerträglich laut Musik dudelt. Der Service hat es nicht geschafft, trotz Buchung im März, zwei nebeneinander liegende Zimmer zu reservieren. Die Lage ist gut die Innenstadt ist fussläufig erreichbar. Ebenso der bewachte Parkplatz vor dem Hotel. Für diese Kategorie und Preislage absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Ueselitz!
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren für eine Nacht in diese Hotel. Der Empfang und Check-In war sehr freundlich, obwohl wir erst mitten in der Nacht ankamen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Ebenso auch das Badezimmer. Das dürfte erst vor kurzem saniert worden sein (es ist moderner ausgestattet als das Zimmer selbst). Die Sauberkeit in diesem Hotel ist auch kein Thema, alles sehr rein. Frühstück war ok. Man könnte für ein 4-Sterne-Hotel ein bisschen mehr erwarten, aber für mich war es ausreichend. Der Frühstücksraum selbst ist etwas verwinkelt und dunkel, aber auch gepflegt. Dieses Hotel würde ich wieder buchen und kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, messino84!
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren im preisgünstigeren 3-Sterne-Teil des Hotels untergebracht und können uns nicht beschweren. Das Zimmer ist geräumig, das Bad zwar etwas klein, aber für eine Nacht prima. Das Hotelpersonal war freundlich und das Check-in effizient. Das Hotel verfügt über einen kleinen Aussenparkplatz und eine ebenfalls kleine Parkgarage. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dieses ist aber in 10 Minuten problemlos zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Far_Away_75!
Bewertet am 4. August 2010

Modernes ****-Hotel ideal für für die Geschäftsreise in Brasov. Hotel ist modern und funktional eingerichtet. Zimmer sind relativ groß. Hotel hat Restaurant, Bar, Fitnessraum, Internet und Tiefgarage. Zimmer sind funktional und gemütlich. Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse, daher gibt es nachts Verkehrsgeräusche. Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, joern76870!
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel Ambient war die Enttäuschung schlechthin auf meiner Rumänien-Reise. Es lockt mit tollen Angeboten und schönen Fotos, leider entsprechen diese nicht der Wahrheit. Die Zimmer sind nicht übertrieben schlecht, die Bettwäsche ist aus Plastik. Das zum Hotel gehörige Restaurant ist ein echtes Abenteuer (Spaghetti Napolitana werden statt mit Tomatensauce mit Ketchup angerichtet), das Ambiente ist schlecht und das Personal unfreundlich und um keine Ausrede verlegen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, baerli46!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist sauber und freundlich, liegt zentrums nah Frühstücksbuffett sehr gut, einziger Punkt der Kaffee schmeckt wie schon mal getrunken!.
Das Personal ist sehr freundlich.
Der Parkplatz vor dem Hotel ist kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2010
Hotel Belfort
Nr. 7 von 56 in Brasov
2,1 km entfernt
Chambers'n Charm Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Ambient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambient

Anschrift: Strada Maniu Iuliu Nr. 27, Brasov 500091, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Brasov County > Brasov
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Brasov
Nr. 6 der Romantikhotels in Brasov
Nr. 6 der Businesshotels in Brasov
Preisklasse: 69€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambient 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambient Hotel Brasov