“Kleine Auszeit ”

Dr. Jekelius - Pharmacy Cafe
Platz Nr. 9 von 319 Restaurants in Brasov
Küche: Café
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Charmantes kleines Café mit umfangreicher Getränkekarte (viele Cocktails)
Leider gab es nichts zu essen, z.B. Kuchen, aber wir durften uns von draußen ein Baumstriezel mit rein nehmen und zu unserem Kaffee genießen.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein.

Danke, Carolin T!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da hat sich jemand Mühe gegeben, mit der Idee und der Realisierung bis ins Detail. Macht Spaß, dort zwischen alten Apothekenutensilien, Dokumenten und zeitgenössischer Werbung zu sitzen.
Auch die Auswahl an Cocktails und anderen Getränken ist toll und der Cafe sehr gut. Saft wird im Berzeliusbecher serviert.
Zwei kleine Abzüge: Der Service ist weder besonders freundlich noch besonders schnell und der LED-beleuchtete Tabakwerbeaufsteller im Eingang passt gar nicht.
Sonst: Daumen hoch!

1  Danke, Felix B!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr urig eingerichteter Laden im Stile einer alten Apotheke. Die Drinks waren lecker und der Service freundlich.

Danke, cybot1984!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Echt originell eingerichtet - eine urige Jugendstil-Apotheke zu einem Café/ einer Bar einzurichten! Und der Service ist echt nett: Don't miss it!

Danke, Jule A!
Bewertet 28. August 2015

schöne Atmosphäre , leckerer Cocktail, angenehme Musik im Hintergrund, nicht so laut, wie in vielen anderen Lokalen

Danke, heike v!

Reisende, die sich Dr. Jekelius - Pharmacy Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brasov, Brasov County
Brasov, Brasov County

Sie waren bereits im Dr. Jekelius - Pharmacy Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!