Kronwell Hotel
Q Brasov(Brasov)
Simona(Brasov)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Mit dem Taxi ist das Zentrum in wenigen Minuten (+/- 7 Ron) erreichbar. Sehr freundliches Personal und tolle Einrichtung. Würde jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Hatte das Lifestyle Zimmer, mit tollem Bad und freistehender Badewanne, welches ich sehr empfehlen kann. Für Leute die ein Twin Bed benötigen und auf die Badewanne verzichten können, ist wohl der Executive Room wegen des XXL Bettes, die beste Wahl.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Pat X!
Catalin_Bejan, General Manager von Kronwell Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor und dafuer, dass Sie Kronwell Brasov Hotel ausgesucht haben!

Es bereitet uns jedes Mal eine Freude zu hoeren, dass unser Gast seinen Aufenthalt mit uns genossen hat und es ist ebenfalls ein Vergnuegen zu lesen, dass Sie unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtung schaetzen.

Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben und wir erwarten Sie auch das naechste Mal Willkommen zu heissen!

Mit freundlichen Gruessen,
Im Namen von Catalin Bejan – Generaldirektor Kronwell Brasov Hotel

Bewertet 14. Juni 2014

Wir waren nur auf der Durchreise und es ist uns schwer gefallen nach 1 Tag wieder abzureisen. Es ist ein super schönes Hotel was direkt am Bahnhof liegt. Die Innenstadt ist mit dem Taxi sehr schnell erreicht. Das Hotel ist super sauber und modern eigerichtet. Die Betten sind ein Traum dort, wir haben super geschlafen. Ich kann es nur empfehlen, zumal es in der Ortschaft kein besseres Hotel gibt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Claudia L!
Catalin_Bejan, General Manager von Kronwell Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Gruessen,
Im Namen von Catalin Bejan – Generaldirektor Kronwell Brasov Hotel

Bewertet 14. Mai 2014

Habe bereits mehrfach beruflich in diesem Hotel geschlafen. Letztes Jahr neu eröffnet und wirklich hervorragend ausgestattet. Definitiv das beste Hotel Am Platze und das zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, doch um ein / zwei Nächste beruflich dort zu verbringen einfach perfekt. Zimmerausstattung ist super !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bube88512!
Catalin_Bejan, General Manager von Kronwell Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrter Herr,

Das Kronwell team dankt fuer ihr feed back und freut sich Sie erneut als Gasst begruessen zu duerfen. Wir bieten gerne unser Kronway Transferservice fuer Business Gaeste an, eine 3 Minuten Fahrt in die Altstadt oder auch fuer ein Businessmeeting. Obwohl wir erst seit einem Jahr eroeffnet haben wollen wir unseren Gaessten in 2014 erneut vielfaeltige premium Dienstleistungen anbieten.In diesem Sinne lade ich sie herzlich ein ab Juni unser erweitertes Belaqva Spa zu geniessen mit einem top Fitness zentrum.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Catalin Bejan- General Manager of Kronwell Brasaov Hotel

Bewertet 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, super Service und Personal. Reichhaltiges Frühstück. Nur zu empfehlen. Auch das Restaurant ist sehr gut für Rumänische Verhältnisse jedoch recht teuer. Im ganzen Hotel steht kostenfreies High Speed WLAN zu Verfügung. Alle in allem einem Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pierre S!
Bewertet 12. November 2013

Preis-Leistung-Verhältnis top! Die Zimmer sind sehr modern und vor allem sauber. Auch im Bad wurde an alles gedacht. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Komme hier gerne wieder her.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, NickNeu!