“Bestes Hoten in Brasov” 5 von fünf Punkten

Kronwell Hotel
Nr. 1 von 55 Hotels in Brasov
“Bestes Hoten in Brasov”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Habe bereits mehrfach beruflich in diesem Hotel geschlafen. Letztes Jahr neu eröffnet und wirklich hervorragend ausgestattet. Definitiv das beste Hotel Am Platze und das zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, doch um ein / zwei Nächste beruflich dort zu verbringen einfach perfekt. Zimmerausstattung ist super !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Bube88512!
Catalin_Bejan, General Manager von Kronwell Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr,

Das Kronwell team dankt fuer ihr feed back und freut sich Sie erneut als Gasst begruessen zu duerfen. Wir bieten gerne unser Kronway Transferservice fuer Business Gaeste an, eine 3 Minuten Fahrt in die Altstadt oder auch fuer ein Businessmeeting. Obwohl wir erst seit einem Jahr eroeffnet haben wollen wir unseren Gaessten in 2014 erneut vielfaeltige premium Dienstleistungen anbieten.In diesem Sinne lade ich sie herzlich ein ab Juni unser erweitertes Belaqva Spa zu geniessen mit einem top Fitness zentrum.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Catalin Bejan- General Manager of Kronwell Brasaov Hotel

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, super Service und Personal. Reichhaltiges Frühstück. Nur zu empfehlen. Auch das Restaurant ist sehr gut für Rumänische Verhältnisse jedoch recht teuer. Im ganzen Hotel steht kostenfreies High Speed WLAN zu Verfügung. Alle in allem einem Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Pierre S!
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Preis-Leistung-Verhältnis top! Die Zimmer sind sehr modern und vor allem sauber. Auch im Bad wurde an alles gedacht. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Komme hier gerne wieder her.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, NickNeu!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Rumänien-Kurtrips sind wir im Kronwell Brasov abgestiegen. Das Hotel liegt nahe des HBF und sticht aus der etwas schäbigen Umgebung hervor. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern eingerichtet. Parken im Hof kostet nichts, es gibt einen Wellnessbereich mt Sauna, den ich aber nicht genutzt habe. Das Hotel war während unseres Besuches nicht gerade hoch frequentiert, weshalb wir am 2. morgen a la carte frühstücken mussten, was ich nicht so mag. Einen Abend waren wir im Restaurant, das Essen war gut und günstig. Im Zimmer gab es einen Teamaker, nicht vorhanden war Kaffee, was mir etwas abging. Im Restaurant darf geraucht werden, im Frühstücksbereich gab es eine Raucherlounge. Sehr angenehm.

Einzig der Service war ein Minuspunkt. Personal ist genug vorhanden, als herzlich darf man die Angestellten aber nicht gerade bezeichnen. Etwas schade, das hätte den Aufenthalt perfekt gemacht. Alles in allem kann ich das Hotel aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Nr. 13 von 55 in Brasov
Classic Inn Hotel
Classic Inn Hotel
Nr. 10 von 55 in Brasov

Sie waren bereits im Kronwell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronwell Hotel

Unternehmen: Kronwell Hotel
Anschrift: Bulevard Garii no.7, Brasov 500227, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Brasov County > Brasov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 55 Hotels in Brasov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronwell Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HostelWorld, HRS, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronwell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.