“Unglaublich gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Transilvania

Restaurant Transilvania
Platz Nr. 21 von 243 Restaurants in Brasov
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: europäisch, osteuropäisch, rumänisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Unglaublich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schmackhaftes, fein abgestimmtes Essen- frisch zubereitet und mit Charme serviert! Der Service hat hervorragende Empfehlungen gegeben!

Danke, Carmen E!

• Hebräisch zuerst
Schleswig, Deutschland
“Klare Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Etwas versteckt gelegenes authentisches rumänisches Restaurant. Leckeres Essen, gute Auswahl lokaler und internationaler Getränke, alles frisch zubereitet und bei den Grillgerichten in der optimalen Konsistenz serviert. Personal spricht relativ gutes Englisch, ist eher zurückhaltend, aber dennoch sehr aufmerksam. Die obere Etage ist Rauchern vorbehalten, während unten der Nichtraucherbereich ist. Keine Möglichkeit draußen zu essen. Die Küche ist auf einer Empore über dem Nichtraucherbereich und man kann durchs Fenster bei der Zubereitung zusehen. Sanitäre Einrichtungen sauber.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, scandic_sh!
Lindenberg, Deutschland
“top reginales Restaurantkonzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Bereits bei unserem ersten Brasov Besuch, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top reginales Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Felicia D!
Wangen, Deutschland
“Das Essen super !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der rumänischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses rumäische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Marcel A!
“Im Gesamten akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Ich bin der Tripadvisor Rangliste gefolgt und bin leider enttäuscht worden. Die Serviceleistung überstrahlt mit seinem exzellenten Niveu die Durchschnittlichkeit aller anderen Dinge. Das Essen, die Atmosphäre haben bestenfalls gehobenes Kantinenniveu. Preise sind niedrig.

Ambiente
      Essen