“Gut und nicht ganz so deftig...”
Bewertung zu HOCHMEISTER

HOCHMEISTER
Platz Nr. 5 von 211 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: 2 $ - 53 $
Beschreibung: Wir befinden uns im Haus von Martin von Hochmeister, ehemaliger Bürgermeister der Stadt und Gründer des ältesten Theaters im heutigen Rumänien. Der Thalia-Saal. Es war zugleich Buchdrucker und Verleger. In diesem Haus wurde die erste Zeitung in Siebenbürgen Gedruckt. Im Jahr 1786 besuchte Josef II. das Haus. Die original Gedenkplatte kann im Innenhof besichtgt werden.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

...wie viele andere rumänische Restaurants, modern eingerichtet, angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal.
Abwechslungsreich, Pasta, Steaks, Flammkuchen...
Sehr zentral gelegen.
Einen Stern muss ich leider trotzdem abziehen, weil mein Mann das medium bestellte Entrecôte komplett durchgebraten erhielt. Nach der Reklamation war dann aber alles top.

Danke, Marion R!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe ein Steak mit Kartoffeln gegessen. Super, genau auf den Punkt gebraten super Fleisch. Und der absolute Hammer es gibt Augustiner hier.

Danke, Mathias H!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Habe das Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln bestellt. Fleisch auf den Punkt gebraten. Perfekt. Nur zu empfehlen.

Danke, Dagmar C!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr nette Bedienung und sensationelles Essen. Das Schweinefilet ist absolut zu empfehlen. Es gibt auch sehr gutes Essen für Vegetarier.

Danke, NatiGre!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps