“Schöne Zimmer, Restaurant Durchschnitt”
Bewertung zu Ramada Sibiu

Ramada Sibiu
Nr. 10 von 30 Hotels in Sibiu
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Zimmer dieses zentral gelegenen Hotels sind sehr schön und modern eingerichtet. Es gibt Raucherzimmer und Wifi kostenlos. Das Haus ist sehr sauber und wirklich ok. Jedoch ist das Restaurant von der Qualität der Speisen her eher durchschnittlich. Dies gilt auch für die Bar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sven S!
Mirabela P, Public Relations Manager von Ramada Sibiu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich für Ramada Sibiu Hotel als Ihr Reiseziel. Wir haben jede Wunsch auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und bieten die beste Losung fur unsere Qualitat zu verbessern
Es wäre sehr hilfreich, wenn sie uns mitteilen könnten, warum das Restaurant nicht Ihre Erwartungen erfuellen.
Wir schätzen Ihre Rückmeldung da es uns helfen in immer besser auf was wir tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Mirabela

Bewertet am 21. August 2013

Das Ramada in Sibiu ist ein gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage, von dort aus sind es nur wenige Gehminuten bis in die historische Altstadt, wo abends in den Restaurants das leben tobt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, und bis auf den Teppichboden sehr sauber. Es war zur Zeit unserer Reise dort recht warm, aber dank Klimaanlage konnte man es im Haus gut aushalten. Das Hotel soll erst zwei Jahre alt sein, trotzdem war der Teppichboden über und über mit Flecken verschmutzt. Da kann ich nur immer wieder daran appellieren, Hotels mit Parket oder ähnlichem auszustatten, es ist eindeutig hygienischer! Verwunderlich war für mich, dass ich in einem ausdrücklichen Nichtraucherzimmer mit entsprechendem Hinweis an der Türe einen Aschenbecher vorfand???? Das Frühstück war recht umfangreich und für ein 4 Sternehotel angemessen. Die Preise sind für deutsche Gäste zwar ok, sind aber für rumänische Verhältnisse recht teuer, was dazu führte, dass z.B. die Bar nicht wirklich voll war. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals entspricht in etwa der eines vergleichbaren deutschen Hotels, will sagen, es wird nicht gerade ein Kellnerballett aufgeführt aber man wird auch nicht gerade ignoriert... Insgesamt für mich ein empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jlabusch!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das positive an dem Hotel ist die Lage. Zu Fuß kann man von dort die Altstadt und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Sibiu erreichen.
Wir waren mit Freunden über den Jahreswechsel dort. Das Hotel war voll. Das erklärt möglicherweise die festgestellten Mängel, entschuldigt sie aber nicht.
In den Zimmern funktionierte die Heizung nicht. Sie ließ sich nicht regulieren. Das ging nur durch das Öffnen der Fenster. Repariert wurde das, trotz mehrfacher Aufforderung, nicht.
Das Personal im Restaurant überwiegend unfreundlich. Eine Ausnahme bildete hier jeweils die Führungskräfte, die sich bemühten den Gast zufrieden zu stellen.
An der Rezeption wurden Beschwerden abgetan.
Im Zimmer unserer Freunde war die Schranktür her ausgefallen. Auch diese wurde nicht repariert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oberhesse!
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zuverlässiges Businesshotel in der Stadtmitte. Zimmer auf höheren Etagen mit genialer Weitsicht, speziell im Winter auf die verschneiten Karparten. Frühstücksbüffet auch für den verwöhnten Reisenden. In kleinen Details fehlt ab und zu die Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, MarkusDU!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Haben eine Firmenveranstalltung in dem dem Hotel mit ca. 30 Gästen gehabt und es hat alles geklappt.

Zimmer waren ok (die größten hatten die x10 Nr) und waren Appartments - die Presidentensuit im 10. Stock war klasse.

Frühstück ok, Personal aufmerksam aber nicht aufdringlich. Im Hotel gibt es eine Bar in der auch geraucht werden darf und die so lange geöffnet hat wie man es auf solchen Veranstalltungen braucht (open end).

also wir waren alle sehr zufrieden mit diesem Hotel und man kann es empfehlen !

Zimmertipp: in Jedem Stock gibt es die Appartments mit den Nr. x10 Zimmer im Stock 12 haben die beste Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, thomas1966!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wenn Preis / Leistung stimmt, dann hier.
Ein recht neues Hotel, sehr günstig gelegen mit erstaunlich günstigen Preisen.
Ich habe es als "gehobene Mittelklasse" empfunden und die Rechnung als "Economy".
Es ist ein schönes Hotel mit Bar, Restaurant und Shops. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und geräumig mit großem Bad / WC. Es liegt zentral und sehr nahe zum historischen Marktplatz und der schön restaurierten Altstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die gemütlich / moderne Bar auch später am Abend noch geöffnet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinzsuhr!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Beim Hotel handelt es sich um ein ziemlich neues Gebäud mit viel Glas. Die Lobby wirkt hell und freundlich - die Deckenleuchter sind spektakulär. Die Lage ist gut - man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind recht trendy. Das Frühstück entspricht dem üblichen internatioanalen 4* Standard - wie man es überall in Europa bekommt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
0,8 km entfernt
Best Western Silva Hotel
Best Western Silva Hotel
Nr. 6 von 30 in Sibiu

Sie waren bereits im Ramada Sibiu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Sibiu

Anschrift: Strada Cioran Emil Nr 2, Sibiu 550025, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Nr. 7 der Luxushotels in Sibiu
Preisklasse: 60€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Sibiu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Sibiu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Sibiu
Ramada Sibiu Hotel Sibiu