“Für eine Nacht ok!” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 30 Hotels in Sibiu
Albstadt, Deutschland
“Für eine Nacht ok!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, daher ideal wenn man spät abends ankommt. Das Hotel liegt an der Hauptstraße kurz vor der Einfahrt in Sibiu. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber. Allerdings auch sehr laut, man bekommt alles von der Straße mit. Das Preis-/Leistungsverhältnis war aber super, 35Euro für ein Doppelzimmer, inklusive Frühstück, da kann man nicht meckern! Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, odontom!

Bend Oregon
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein sehr schönes Businesshotel. Für Touristen ist die Lage allerdings alles andere als ideal und auch für Leute, die eine ruhige Nacht verbringen wollen. Es liegt am Stadtrand, an einer Hauptstraße, die vornehmlich von LKWs genutzt wird.
Wenn es nicht zu heiß ist und man kein Fenster öffnen muss, dann ist es kein Problem. Wir waren aber dort und es war heiß und wir mussten das Fenster öffnen, um das Zimmer ein wenig zu kühlen. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, aber dann keines bekommen. Wir sind daher zurück zur Rezeption und haben nach einem Zimmer mit Klimaanlage gefragt.
Man sagte uns, dass man danach zwei Wochen vorher anfragen müsste. Es nützte auch nichts als wir sagten, dass wir das Zimmer schon drei Monate vorher gebucht hatten. Wir hatten daher eine sehr laute und heiße Nacht.
In der Gegend gab es kein Restaurant und das Stadtzentrum mit den Sehenswürdigkeiten war nur mit dem Taxi erreichbar.
Wir können das Hotel Touristen nicht empfehlen.

Danke, glasslipper!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sibiu.

Norwich, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Das Hotel war ruhig und sauber, das Personal war freundlich und das Essen gut, auch wenn sie dort die Teller besser wärmen und die Speisekarte abwechslungsreicher gestalten sollten. Es liegt knapp außerhalb von Sibiu an der Hauptstraße, mit dem Taxi kommt man schnell in die Stadt (wo es viele Museen gibt und wo man toll Spazieren gehen kann). Wir konnten kein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Bad bekommen, da die Badezimmer aus einem unerfindlichen Grund nur in reinen Doppelzimmern vorhanden waren. Die Aussicht war auch schrecklich. Einen Abend fand im Restaurant eine Hochzeitsfeier statt, wir mussten also in der Bar essen. Das Essen war aber okay und der Wein gut.

1 Danke, alzee!
Nr. 14 von 30 in Sibiu
Hotel Roberts
Hotel Roberts
Nr. 17 von 30 in Sibiu

Sie waren bereits im Ana Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Airport Hotel

Unternehmen: Ana Airport Hotel
Anschrift: Sosea Alba Iulia nr 120, Sibiu 550052, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 von 30 Hotels in Sibiu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ana Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Sibiu