“Gerhard” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Turnul Sfatului (The Tower of the Council)

Karlsruhe
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Gerhard”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr schöner Überblick über die Stadt und Umgebung. Die Dächer und Schornsteine der historischen Häuser sind ein Kapitel für sich. Die Dachfenster der Häuser sehen wie schlummernde Augen aus.Einfach schön. Der historische Turm ist Tags sowie Nachts sehr schön. Ein Aufstieg lohnt sich.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Gerhard M!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Turnul Sfatului (The Tower of the Council) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Turnul Sfatului (The Tower of the Council)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!