“Charmantes Ferienhaus am Fuße der Karpaten”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Christian ...
“Charmantes Ferienhaus am Fuße der Karpaten”
Bewertet am 5. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Stimmungsvolles Ferienhaus mit vielen durchdachten Details und einer breiten Palette von optionalen Serviceleistungen. Der Eigentümer und sein Team sind mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache. Gute Ausgangsbasis für neue Erfahrungen im Umfeld des authentischen Siebenbürgens abseits des Massentourismus. Sehr empfehlenswert / Highly recommendable

7. Nov 2017
Danke Christian, bei solche zufriedenen Bewertungen pocht unser Herzblut weiter mit hoher Frequenz. Vielleicht bis später im Leben, Werner
Fieger T
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes gemütliches Apartment ”
Bewertet am 4. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Der Vermieter sprich deutsch bzw. ist deutscher. Der Orts ansässige Nicu und seine Frau sind sehr nette und gasfreundliche Menschen, die sich bei bitten und Fragen sofort darum kümmern (Englisch). Die Wohnung ist sehr gemütlich und rustikal wobei nichts wichtiges fehlt. Alles super sauber.

radler150
Bern, Schweiz
“Sehr schöner Urlaub in gemütlicher gut ausgerüsteter Wohnung”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben zehn sehr schöne und erholsame Tage in Vale verbracht. Wir sind ohne Auto angereist und waren dank der von Nicu gemieteten Fahrrädern mobil. Der nächste Bahnhof ist 15 Velo-Minuten entfernt. Die Wohnung ist extrem gemütlich und hat alles, was es braucht. Im Innenhof kann man wunderbar relaxen und am überdachten Holztisch essen. Ach ja, und dann hatten wir natürlich fantastische GastgeberInnen. Vielen Dank Werner, mulțumesc Crina și Nicu, muchas gracias Adriana!

Ihre Altersstufe 35-49
22. Aug 2017
Danke für das Lob Jürg, gruezi auch dir, und vielleicht bis später einmal im Leben...
Klaus F
Leipzig
Beitragender der Stufe 3
“sehr empfehlenswert”
Bewertet am 24. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Liebevoll restauriertes Haus. Nette Vermieter. Vor Ort bekommt man auf Wunsch regionale Produkte (Käse, Milch, Eier usw.). Man kann sich aber auch von einer netten Nachbarin versorgen lassen, die auf Vorbestellung Frühstück und Abendessen (verschiedene Suppen und Hauptgerichte zur Auswahl) ins Haus bringt. Alles sehr schmackhaft und reichlich! Das Dorf ist sehr idyllisch. Unbefestigte Straßen, Pferde und Esel vor den Häusern und am Nachmittag marschiert der Hirte mit den Schafen am Fenster vorbei. Ganz niedlich und lieb sind die Dorfhunde, die sich gern verwöhnen lassen. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Wir können die Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist für Ausflüge in die Karpaten oder nach Hermannstadt optimal!

Mike S
“Perfect House and Service”
Bewertet am 3. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Hier lief alles reibungslos, aufgrund dessen konnten wir unseren Urlaub, die Landschaft, die Leute und das Land genießen.
Ich kann CASA NICU und das zuvorkommende, immer hilfreiche Personal uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich werde im nächsten Jahr wieder hier her kommen!

3. Mai 2017
Danke Mike,
das 'Personal' sieht sich lieber als team, erwartet dich aber hilfsberereit, ratgebend oder diskret zurückziehend wann immer es euch wieder nach Transsilvanien zieht.
Bis dahin alles Gute, Werner

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Manuela S
Freiburg, Deutschland
“tolle kleine Ferienwohung für Zwei”
Bewertet am 24. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Wir hatten das Haus Casa Crina mit Kindern, Großeltern und Tante/Onkel gemietet.
Für meinen Neffen und Frau hatten wir Casa Nicu dazubebucht.
Sehr romatisch liebevoll eingerichtete Wohung. Alles ist tip top sauber. Das Team sehr sehr freundlich,hilfbereit und nett. Werner spricht perfekt deutsch. Adriana (Sauberkeitsfee und auf Wunsch auch Kochfee) spricht englisch. Ihre Mahlzeiten sind wärmstens zu empfehlen. Vorallem die Mici die sie mit Ihrem Mann zubereiten sind weltklasse. Nicu ist für das handwerliche und die tolle Anlage zuständig und spricht ebenfalls englisch.
Solche tollen Teams und Ferienhäuser sollte es viel mehr für Urlauber geben. Auch das Dorf ist sehr gepflegt und die Anwohner ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.
Auch unser Hund war herzlich willkommen. Ausflüge in die Umgebung sind sehr gut erreichbar und machbar.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Romatisch altes Bauernhaus
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Empfohlen für:
Senioren Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung