“IBIS SIBIU”

Nr. 7 von 31 Hotels in Sibiu
Bewertet am 16. Mai 2013

-Zimmer wurden nicht gereinigt
-günstiges Ambiente
-Frühbucherpreis nicht aktuallisiert(wo ich gebucht hab 39.20 Euro bei Anreise 34 Euro)
-unfreundliches Peronal
-bettelnde Leute vor dem Hotel
-begrenztes Frühstück (9Euro!!!)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, georgiopoulos!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Herr georgiopoulos !

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Meinung bezuglich Hotel Ibis Sibiu zu teilen. Es tut uns jedoch leid, dass Ihre Unterkunft nicht komplett angenehm war.
Zu Ihren Bemerkungen konnen wir uns nur entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfullt haben. Wir bemuhen uns den Standard zu behalten um unsere Gaste besser bedienen zu konnen.
Wir wurden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hause begrussen zu konnen und Sie dann von unserer Dienstleisterqualitat uberzeugen durfen.

Mit freundlichen Grussen,

Bewertet am 1. Dezember 2012

Super Lage am Zentrum, damit 5 Minuten zu Fuss in die Stadt. Saubere und moderne Zimmer, netter Service und gutes Essen im Restaurant. Hotelbar 24 Stunden offen und bietet auch Snacks. Viele Mitarbeiter sprechen Deutsch. Kostenlose Parkplaetze vor der Tuer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max M!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr Max M !

Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und deshalb, bedanken wir uns bei Ihnen für die schönen Worte. Ich habe schon Ihren Feedback meinem Team mitgeteilt und es ist sehr motivierend Loben zu bekommen.

Herzlichen Dank und bis bald !

Viele Grüsse,

Bewertet am 30. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, roland_gross!

Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand und ist für Businessreisende ebenso zu empfehlen, wie für Touristen als Ausgangspunkt für eine Tour in die Karpaten. Die Entfernung zum Stadt - zentrum sind ca. 10 Minuten fußläufig. Rezeption und Frühstücksbereich ansprechend, zur Qualität der Speisen kann ich nichts sagen, da wir Frühstück nicht nutzten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ellocko74!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Lieber Herr / Liebe Frau ellocko74 !

Herzlichen Dank fur Ihre Bewertung ! Es ist sehr wichtig fur uns zu wissen, wie sich unsere Gaste bei uns fuhlen und welche Meinung Sie uber unseren Hotel haben.
Wir emphehlen Ihnen herzlich, bei Ihrer nachsten Unterkunft bei Ibis Sibiu, auch unser Fruhstucksbuffet .

Mit freundlichen Grussen,

Bewertet am 12. Mai 2012

Schlichte, spartanische Einrichtung aus den 70er Jahren,
Bad und Zimmer klein, Nasenreste im Zimmer und Schimmel in der Dusche, Kühlschrank selten gereinigt. Rezeption freundlich, unverschämte Preise an der Hotelbar
Alles zu westlichen Zimmerpreisen - ein Witz, Frühstücksbuffet war in Ordnung

2 Sterne sind noch immer zuviel

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mashix!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr mashix !

Wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Sibiu die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir werden unser aller bestes geben, Ihre Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 4. April 2012

Eigentlich sind wir nicht gerade große Ibis hotel Fans, aber in Sibiu waren wir dennoch für 2 Nächte dort - wurde von der Reisegruppe so gebucht - und fanden es schon in Ordnung dort. Ist sehr einfach und eher nur "zweckmäßig" eingerichtet und es sieht so aus, wie in jedem anderen Ibis Hotel. aus dem hotel ein paar Minuten, hatte es ein paar sehr nette Geschäfte gegeben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sesso M!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2012

Sehr Geehrter Herr Sesso M.,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Sibiu.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen da bald viele kulturelle Aktivitäten in Hermannstadt stattfinden werden.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 18. März 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Zwar einfache Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Frühstück war super dort!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2012

Sehr geehrter Herr Stefan B,

Vielen Dank für Ihr Feed Back in Bezug auf Hotel Ibis Sibiu. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft Willkommen heissen, da bald in Hermannstadt viele kulturelle Aktivitäten stattfinden werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Casa Luxemburg
Casa Luxemburg
Nr. 3 von 31 in Sibiu
Golden Tulip Ana Tower Sibiu

Sie waren bereits im Hotel Ibis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis

Anschrift: Cale Dumbravii 2-4, Sibiu 550324, Rumänien (ehemals Minotel Continental)
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 31 Hotels in Sibiu
Preisklasse: 28€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Sibiu
Sibiu Minotel