“ohne” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 30 Hotels in Sibiu
Kemberg, Germany
“ohne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand und ist für Businessreisende ebenso zu empfehlen, wie für Touristen als Ausgangspunkt für eine Tour in die Karpaten. Die Entfernung zum Stadt - zentrum sind ca. 10 Minuten fußläufig. Rezeption und Frühstücksbereich ansprechend, zur Qualität der Speisen kann ich nichts sagen, da wir Frühstück nicht nutzten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, ellocko74!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Lieber Herr / Liebe Frau ellocko74 !

Herzlichen Dank fur Ihre Bewertung ! Es ist sehr wichtig fur uns zu wissen, wie sich unsere Gaste bei uns fuhlen und welche Meinung Sie uber unseren Hotel haben.
Wir emphehlen Ihnen herzlich, bei Ihrer nachsten Unterkunft bei Ibis Sibiu, auch unser Fruhstucksbuffet .

Mit freundlichen Grussen,

bavaria
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Schlichte, spartanische Einrichtung aus den 70er Jahren,
Bad und Zimmer klein, Nasenreste im Zimmer und Schimmel in der Dusche, Kühlschrank selten gereinigt. Rezeption freundlich, unverschämte Preise an der Hotelbar
Alles zu westlichen Zimmerpreisen - ein Witz, Frühstücksbuffet war in Ordnung

2 Sterne sind noch immer zuviel

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mashix!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr mashix !

Wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Sibiu die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir werden unser aller bestes geben, Ihre Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen.

Mit herzlichen Grüssen,
Kaufbeuren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Eigentlich sind wir nicht gerade große Ibis hotel Fans, aber in Sibiu waren wir dennoch für 2 Nächte dort - wurde von der Reisegruppe so gebucht - und fanden es schon in Ordnung dort. Ist sehr einfach und eher nur "zweckmäßig" eingerichtet und es sieht so aus, wie in jedem anderen Ibis Hotel. aus dem hotel ein paar Minuten, hatte es ein paar sehr nette Geschäfte gegeben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Sesso M!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Sehr Geehrter Herr Sesso M.,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Sibiu.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen da bald viele kulturelle Aktivitäten in Hermannstadt stattfinden werden.

Mit herzlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Zwar einfache Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Frühstück war super dort!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Stefan B!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Herr Stefan B,

Vielen Dank für Ihr Feed Back in Bezug auf Hotel Ibis Sibiu. Wir würden Sie gerne auch in Zukunft Willkommen heissen, da bald in Hermannstadt viele kulturelle Aktivitäten stattfinden werden.

Mit freundlichen Grüssen,
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Für Kurztrip = total in Ordnung!
Es war unser erster Besuch in Sibiu und der Besuch im dortigen Ibis hotel (mit 2 Übernachtungen) war ganz ok gewesen.
Sauberer und ordentlicher einrichtungstil - etwas schlich und sehr einfach - aber trotzdem angenehm.
Die mitarbeiter im hotel waren sehr nett mit den gästen.
Das Frühstück war auch durchschnittlich ok dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Stefan R!
Sehr geehrter Herr Stefan R !

Ich danke Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Bemerkungen habe ich meinen Mitarbeiter mitgeteilt und wir hoffen Ihren nachsten Aufenthalt noch gemütlicher zu machen.

Mit herzlichen Grüssen,
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides hotel, mit ordentlichen mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der nhe per fuß erkunden. Im hotel war es angenehm und ruhig. Es sit modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, George A!
Sehr geehrter Herr George A !

Vielen Dank für die schönen Wörtrer über unser Hotel. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnungun! Wir warten auf Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hermanstadt.

Viele Grüsse,
Hunsrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Als Ausgangspunkt für geschäftliche Termine oder private Erkundungen in Hermannstadt eignet sich das Hotel ibis sehr gut. Es ist nicht weit vom Bahnhof und der Bus vom Flughafen hält fast vor dem Haus. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Der hohe Hotelstandard (einschl. ausgiebiges Frühstück in einem Raum mit hohen Fenstern) ist zu einem überraschend günstigen Preis zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Hontoi!
Sehr geehrter Herr Hontoi !

Ihre Anmerkungen sind eine Ehre für unser Hotel! Deshalb danken wir Ihnen mehrmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, einige Worte zu schreiben, die sowohl für uns als auch für potenzielle Gäste wichtig und hilfreich sind.

Mit freundlichen Grüssen,
Golden Tulip Ana Tower Sibiu
Casa Baciu
Casa Baciu
Nr. 9 von 30 in Sibiu

Sie waren bereits im Hotel Ibis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis

Unternehmen: Hotel Ibis
Anschrift: Cale Dumbravii 2-4, Sibiu 550324, Rumänien (ehemals Minotel Continental)
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sibiu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Sibiu
Sibiu Minotel