“Für Kurztrip = total in Ordnung!”
Bewertung zu Hotel Ibis

Hotel Ibis
Nr. 6 von 30 Hotels in Sibiu
Bewertet am 16. Februar 2012

Für Kurztrip = total in Ordnung!
Es war unser erster Besuch in Sibiu und der Besuch im dortigen Ibis hotel (mit 2 Übernachtungen) war ganz ok gewesen.
Sauberer und ordentlicher einrichtungstil - etwas schlich und sehr einfach - aber trotzdem angenehm.
Die mitarbeiter im hotel waren sehr nett mit den gästen.
Das Frühstück war auch durchschnittlich ok dort.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan R!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr Stefan R !

Ich danke Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Bemerkungen habe ich meinen Mitarbeiter mitgeteilt und wir hoffen Ihren nachsten Aufenthalt noch gemütlicher zu machen.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 27. Januar 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides hotel, mit ordentlichen mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der nhe per fuß erkunden. Im hotel war es angenehm und ruhig. Es sit modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, George A!

Sehr geehrter Herr George A !

Vielen Dank für die schönen Wörtrer über unser Hotel. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnungun! Wir warten auf Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hermanstadt.

Viele Grüsse,

Bewertet am 5. Januar 2012

Als Ausgangspunkt für geschäftliche Termine oder private Erkundungen in Hermannstadt eignet sich das Hotel ibis sehr gut. Es ist nicht weit vom Bahnhof und der Bus vom Flughafen hält fast vor dem Haus. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Der hohe Hotelstandard (einschl. ausgiebiges Frühstück in einem Raum mit hohen Fenstern) ist zu einem überraschend günstigen Preis zu bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Hontoi!

Sehr geehrter Herr Hontoi !

Ihre Anmerkungen sind eine Ehre für unser Hotel! Deshalb danken wir Ihnen mehrmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, einige Worte zu schreiben, die sowohl für uns als auch für potenzielle Gäste wichtig und hilfreich sind.

Mit freundlichen Grüssen,

Wiener Neustadt, Austria
Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Zimmer sind überheizt. Eine Regelung über die Klimaanlage ist nicht möglich.
In einem zu warmen Zimmer kann ich n ur schlecht schlafen.

Beim Früstück ist die Musik sehr laut, wenn Musik dann sollte Diese nur als leise Hintergrundmusik in erscheinung treten.

Sonst ist das Service und die Räumlichkeiten in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nürnberg
Bewertet am 30. August 2011

auf der Durchreise von Nürnberg nach Roman haben wir in Sibiu Halt gemacht und zwei Nächte im Hotel verbracht. Für diesen Zweck war das Hotel ideal. Lage im Zentrum, klimatisiert und ein bewachter Parkplatz sind vorhanden. Das war für uns sehr wichtig, da unser gesamtes Gepäck im Auto verblieben ist. Check in um 11:30 h war kein Problem. Die Bar im EG ist angenem zum Erholen von der Tageshitze in klimatisierter Umgebung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Einzig das Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt mit einem Kind zu klein - war aber in unserem Fall nicht ausschlaggebend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hamiville (Luxemburg>)
Bewertet am 13. August 2011

Die Lage ist sehr zentral, Hotel ist sauber und hat ein super Pres/Leistungsverhältnis.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und Ibis-typisch. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben auch aufgrund des sehr günstigen Preises dort übernachtet, von daher darf man nicht zuviel erwarten. Die Zimmer waren groß genug, aber eben Ibis Standard. Leider war das Bad etwas schmutzig, vor allem die Klobrille war dreckig und es roch leicht nach Urin. Es sollte auch bei dem Preis keine allzu große Schwierigkeit sein, das Bad vernünftig sauber zu halten. Immerhin waren wir im 14ten Stockwerk, so dass wir eine schöne Aussicht hatten. Das Frühstück haben wir ausgelassen, da wir woanders frühstücken wollten. Wir wollten zwei Nächte bleiben, sind aber nach einer Nacht wieder gefahren. Hier muß ich nicht noch einmal übernachten.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Hotel Apollo Hermannstadt
Hotel Apollo Hermannstadt
Nr. 14 von 30 in Sibiu

Sie waren bereits im Hotel Ibis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis

Anschrift: Cale Dumbravii 2-4, Sibiu 550324, Rumänien (ehemals Minotel Continental)
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sibiu
Preisklasse: 28€ - 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Sibiu
Sibiu Minotel