“Zentral gelegenes Hotel auf hohem Standard zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis

Hotel Ibis
Nr. 6 von 30 Hotels in Sibiu
Hunsrück
“Zentral gelegenes Hotel auf hohem Standard zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Als Ausgangspunkt für geschäftliche Termine oder private Erkundungen in Hermannstadt eignet sich das Hotel ibis sehr gut. Es ist nicht weit vom Bahnhof und der Bus vom Flughafen hält fast vor dem Haus. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Der hohe Hotelstandard (einschl. ausgiebiges Frühstück in einem Raum mit hohen Fenstern) ist zu einem überraschend günstigen Preis zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Hontoi!
Gheorghiu A, General Manager von Hotel Ibis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Hontoi !

Ihre Anmerkungen sind eine Ehre für unser Hotel! Deshalb danken wir Ihnen mehrmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, einige Worte zu schreiben, die sowohl für uns als auch für potenzielle Gäste wichtig und hilfreich sind.

Mit freundlichen Grüssen,
Andreea Gheorghiu

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Zimmer sind überheizt. Eine Regelung über die Klimaanlage ist nicht möglich.
In einem zu warmen Zimmer kann ich n ur schlecht schlafen.

Beim Früstück ist die Musik sehr laut, wenn Musik dann sollte Diese nur als leise Hintergrundmusik in erscheinung treten.

Sonst ist das Service und die Räumlichkeiten in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

auf der Durchreise von Nürnberg nach Roman haben wir in Sibiu Halt gemacht und zwei Nächte im Hotel verbracht. Für diesen Zweck war das Hotel ideal. Lage im Zentrum, klimatisiert und ein bewachter Parkplatz sind vorhanden. Das war für uns sehr wichtig, da unser gesamtes Gepäck im Auto verblieben ist. Check in um 11:30 h war kein Problem. Die Bar im EG ist angenem zum Erholen von der Tageshitze in klimatisierter Umgebung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Einzig das Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt mit einem Kind zu klein - war aber in unserem Fall nicht ausschlaggebend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die Lage ist sehr zentral, Hotel ist sauber und hat ein super Pres/Leistungsverhältnis.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und Ibis-typisch. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben auch aufgrund des sehr günstigen Preises dort übernachtet, von daher darf man nicht zuviel erwarten. Die Zimmer waren groß genug, aber eben Ibis Standard. Leider war das Bad etwas schmutzig, vor allem die Klobrille war dreckig und es roch leicht nach Urin. Es sollte auch bei dem Preis keine allzu große Schwierigkeit sein, das Bad vernünftig sauber zu halten. Immerhin waren wir im 14ten Stockwerk, so dass wir eine schöne Aussicht hatten. Das Frühstück haben wir ausgelassen, da wir woanders frühstücken wollten. Wir wollten zwei Nächte bleiben, sind aber nach einer Nacht wieder gefahren. Hier muß ich nicht noch einmal übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, fak20!
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Spontane Übernachtung auf der Durchreise. Freundliches sehr schnelles Einchecken, saubere Zimmer , gepflegte geradlinige moderne Atmosphere, Essen für rumänische Verhältnisse teuer, aber wenn man nicht mehr ausgehen möchte im normalen westeuropäischen Preisgefüge. Frühstücksbuffet gut, Kaffe aus Automat. Parken bewacht. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, gmjk!
Reisenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

War im Februar für 2 Nächte im Ibis in Sibiu, und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Check Inn ging sehr rasch, Zimmer sind sauber, und relativ neu (Hotel ist erst ein paar jahre alt), gratis Wlan im ganzen Hotel, mit mittelmäßiger Geschwindigkeit.
Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, für diese Preis aber ganz ok.
Wir hatten auch einen Konferenzsaal genutzt, welcher auch recht ok war (inkl. Wlan, Snacks, Drinks, und Beamer)
Essen im Restaurant recht ok.
Einziges Manko, es war im ganzen Hotel recht gut geheizt, und besonders im Zimmer war störend, dass man die Temperatur nicht regeln konnte.
Es gibt auch recht gute Wochenendangebote, was ich gelesen habe.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 5 von 30 in Sibiu
Casa Baciu
Casa Baciu
Nr. 8 von 30 in Sibiu

Sie waren bereits im Hotel Ibis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis

Unternehmen: Hotel Ibis
Anschrift: Calea Dumbravii 2-4, Sibiu 550324, Rumänien (ehemals Minotel Continental)
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sibiu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Sibiu
Sibiu Minotel