“Bestes mediterranes Essen der Stadt.”
Bewertung zu Restaurant Berlin

Restaurant Berlin
Platz Nr. 51 von 189 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. September 2013

Ich bin aus beruflichen Gründen oft in Hermannstadt und das Belvedere ist und bleibt mein liebstes mediterranes Restaurant. Jedem der echtes italienisches Essen möchte, kann ich nur raten es zu besuchen. Wirklich ausgezeichnete Qualität zu angemessenem Preis. Und die Terasse ist im Sommer schon ein Traum.

Danke, Evelina S!

Bewertet am 9. Juni 2013

Das Belvedere gehört zu den guten Restaurants in Hermannstadt. Essen frisch, Bedienung freundlich und zuvorkommend und der Ausblick über Hermannstadt: Super.

Danke, Michael K!
Bewertet am 21. Mai 2013

Bin sehr oft in Rumaenien unterwegs, insbesondere in Hermannstadt, aber seitdem ich das Restaurant entdeckt habe, kann nur sagen: ein besseres Restaurant gibt es nicht! Das Essen ist sehr lecker, Personal sehr nett und der Ausblick auf die Stadt wunderschon!

Danke, Gianina M!
Bewertet am 17. Mai 2012

Die ausgezeichnete mediterrane Küche lässt einen Glauben, man isst in Bella Italia!
Bei allen meinen Aufenthalten in Sibiu esse ich daher am liebsten im Belvedere.
Einen besonderen Genuss beim Essen bietet auf der Terasse der Ausblick auf die Stadt.
Auf der Speisekarte sind neben der meditarrenen Küche auch traditionelle Speisen zu finden, wie zB Schnitzel. Das ist von großem Vorteil, wenn Einem in der Runde meditarrene Küche nicht zusagt.

Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 27. April 2012

Zur Feier des 80-sten meiner Mutter bin ich nach Sibiu geflogen (meine Mom lebt dort) und habe auf Empfehlung von Freunden einen Tisch für unsere Familie (16 Pers) reserviert. Das Ambiente war sehr, sehr angenehm. Ich bin heute noch tief beeindruckt, welch angenehmes Miteinander wir mit den andern Gästen hatten da ebenfalls am gleichen Tag hier eine Feier (ca. 22 Personen) zum 18-ten!!! stattfand. Das Essen war wie angekündigt: EINWANDFREI. Die älteren Herrschaften haben zwar traditionelles Essen bestellt, waren aber von der vorab organisierten mediteraneen Vorspeise sehr begeistert (Meeresfrüchtesalat!!). Wir haben Fisch gegessen und er war wie gesagt: einwandfrei! Die Bedienung war aufmerksam, aber nicht aufdringlich und die Beratung vorab für die Vorspeisen war wirklich gut. Alles in Allem eine sehr gute Erfahrung und wirklich empfehlenswert.

Danke, Radu N!