“Enttäuschend”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Sindelfingen, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Leider war der Service alles andere als zufriedenstellend. Essensbestellungen gingen unter, bestellte Getränke kamen nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
3 Danke, bruno_01sib!

“Sehr gute Spezialitäten”
Bewertet am 18. März 2012

Sehr gute Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Stefan B!

Reisende, die sich Terracotta-Flavours of Nature angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sibiu, Sibiu County