“Schöner Platz mit Klaviermusik”
Bewertung zu Atrium Classic Cafe

Atrium Classic Cafe
Platz Nr. 43 von 191 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. August 2013

Bei leckeren Salat und Cocktails haben wir den Abend mit Klaviermusik genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam und mehrsprachig.

Gerne kommen wir wieder.

• Ambiente
Danke, Christian P!

Bewertet am 24. Juni 2012

Das Cafe ist fabelhaft. Ein sympatischer Klavierspieler hat uns im Abend verfuehrt. Bei einem guten Wein und ein frisches Salat mit Gorgonzolla konnte man sich am fruehen Abend erfrischen. Man konnte sogar welche Stoerche auf einem Storchennest am Nachbarshaus beim Fuettern sehen. Eine sehr gute Kueche und liebevolle Unterhaltung. Wir kommen wieder.

• Ambiente
Danke, Konrad_Peter!
Bewertet am 4. April 2012

Mit "Nett und freundlich" bewerten wir dieses Cafe in Sibiu. Befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum und es war total geschmacksvoll eingerichtet. Freundliche Damen und Herren im Service und man wurde sehr höflich und serviceorientiert dort bedient. Kaffee war lecker - viele Spezialitäten hatte es dort gegeben.

Danke, Sesso M!
Bewertet am 18. März 2012

Sehr gemütliches Cafe mit Stil im Stadtzentrum von Sibiu. wir waren dort und es war ein angenehmer Besuch dort gewesen. speziell die mitarbeiter waren dort sehr nett mit den Gästen und generell gesagt, war der Gästeservice dort super freundlich! Kafee war lecker und sehr schönes Geschirrr! Es hatte uns dort gut gefallen!

Danke, Stefan B!
Bewertet am 16. Februar 2012

... ein weiteres top gemütliches Cafe! Wir waren oft bei großen Spaziergängen gewesen und entdeckten oft sehr gemütliche Orte. eines davon war auch dieses, wo wir dann insgesamt schon zweimal als Gäste gewesen waren, um etwas kleines essen (super Gebäck!!!) und gemütlich mit unseren Mitreisenden etwas trinken (Kaffee dort war auch lecker!!!). Das Cafe war sehr gut besucht und es war meistens viel los dort. Sehr freundliche Bedienung und ein stilvoller Service. die dort angebotenen traditionellen Gebäcksorten waren super fein gewesen!!!

Danke, Stefan R!