Bewertet am 17. Juni 2018

Das Hotel liegt im Zentrum von Varna und wurde für seine moderne Architektur ausgezeichnet. Zum Hotel gehört eine avantgardistische Galerie und eine Tiefgarage. Die Fussgängerzone und der Strand sind zu Fuß schnell zu erreichen. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte (DM, McDonald´s, Happy, MyMarket-Supermarkt usw.). Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen nach Goldstrand und zu den großen, modernen Malls (Grand Mall und Varna Mall).
Ich war im Zimmer 505 (mit Terrasse und Blick auf das Schwarze Meer) auf der Etage "The 4 elements" (Erde, Luft, Wasser und Licht) untergebracht. Zur Begrüssung gab es eine Flasche Mineralwasser kostenlos. Alle Zimmer im Hotel sind von bulgarischen Designern und Architekten eingerichtet und gestaltet.
Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar, Safe, "Krups"-Kaffeeautomat,"Bang & Olufsen-Flachbild TV" mit deutschen Programmen usw. Im Bad mit WC, Bidet, freistehender Wanne, Dusche, Telefon,Föhn, Bademäntel, Slippers usw. gab es kostenlose Pflegeprodukte. WLAN war ebenfalls kostenlos und hat gut funktioniert. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant "Red Canape" war sehr gut und vielfältig. Auch der Spabereich in der 5 Etage mit Pool (Blick über Stadt und Meer), Sauna und Gym war perfekt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch an Service und Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zmmer in den oberen Etagen mit Meerblick.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, KHW53!
Bewertet am 27. Mai 2018

Ein sehr gutes Hotel im Herzen Varnas. Nicht nur dass Varna und seine Einwohner einen sehr lockeren und freundlichen Eindruck machen, auch das Hotel hat eine entspannte Atmosphäre. Gutes Design und guter Service durch und durch. Das Frühstück ist perfekt, man findet täglich wechselndes Gebäck meist mit bulgarischem Käse. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, von dort aus Jogging in Zentrum, Park und am Strand möglich.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter L!
Bewertet am 29. April 2018

Das Graffit Gallery Hotel liegt sehr zentral in Varna, etwa 200 Meter von der Fußgängerzone entfernt. Ich wurde freundlich empfangen und erhielt ein Zimmer in der zweiten Etage: sehr groß mit einem Doppelbett, einem großen Schreibtisch mit Stuhl, TV, großem Sessel, Schränken, Minibar, großem Badezimmer mit Wanne, Dusche und WC.
In der fünften Etage befindet sich der Spa-Bereich mit Pool, Gym und Sauna. Leider war die Sauna während meines Aufenthaltes drei Tage defekt. Das Management entschuldigte sich hierfür mit einer Flasche Wein bei mir persönlich, was ich als eine sehr freundliche Geste empfand.
Das Frühstück war gut und ausreichend, es gab hier nichts zu beanstanden. Ich fühlte mich gut versorgt. Allerdings muss ich anmerken, dass das angebotene Frühstücksbüffet nicht einem Fünf-Sterne-Hotel entspricht. Hier müsste das Hotel noch ein wenig nacharbeiten.
Insgesamt besticht das Zimmer, der Spa-Bereich und das gesamte Hotel mit Sauberkeit. Auf den Etagen ist es ein wenig verwinkelt, bevor man die Zimmer erreicht.
Das Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.
Ich bedanke mich für diesen Aufenthalt und komme gern wieder.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, drkunze!
Bewertet am 8. März 2018

Alles TIPP TOP...!!! Es gibt nichts zu bemängeln. Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Da kann so manches Hotel bei uns in Deutschland noch was von lernen. Vor allem das Frühstück ist hervorragend, da ist für jeden etwas dabei. Die dort zuständige Managerin "Radi" ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wird einfach jeder Wunsch erfüllt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, weil ich beruflich in Varna zu tun habe. Ich kann nur sagen, macht bitte weiter so!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ornikdaniel!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen - Die Möbel, das Bad, die Terrasse. Für mich war alles ideal war, da ich hauptsächlich geschäftlich unterwegs war. Trotzdem möchte man die Stadt kennenlernen. Die Bar/Restaurant mit Straßenblick ist auch eine sehr gelungene Ambiente!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mcsilla2014!