“Top Hotel in der City!”

Nr. 2 von 51 Hotels in Varna
Passau, Deutschland
“Top Hotel in der City!”
Bewertet am 11. März 2012

Top Hotel in der City! Das warmal was anderes, als ein normaler Badeurlaub und der Besuch in diesem hotel hatte uns sehr gut gefallen. Es ist total neu und modern eingerichtet - dieser Stil hatte uns beiden sehr gut gefallen.auch der dort gebotene servce war ordentlich und hatte auch Stil. Sehr freundliche Damen und Herren. Fußgägngerzone direkt am hotel - nur ein paar hundert Meter entfernt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christian D!

Passau, Deutschland
Bewertet am 3. März 2012

Das war mal was anders, als nur ein gewühlicher Sommer Städtetrip. Wir hatten uns zwei nächte in diesem Hotel gebucht und finden es sehr angenehm dort. Zum einen liegt es mitten im Stadtzentrum in der Nähe der großen Fußgängerzone und zum anderen ist man auch nicht so weit von nächsten Stadtstrand entfernt und mit dem Bus nur eine halbe Stunde bis zum nächtsen Urlauberstrand. Sehr nett eingerichtet und der Stil hatte uns gefallen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Andrea_C187311!
Münster, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

einer von unseren örtlichen geschäftskollegen hatte uns dieses hotel empfohlen. es ist relativ neu und wir fanden die inneneinrichtung von diesem hotel super!
es befindet sich sehr nah an der großen fußgägngerzone, mit vielen geschäften und restaurants.
zum nächsten strand waren es etwa 20 minuten und dortwar es auch schön. sauberes und ordentliches stadthotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Ingrid V!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

Ein sehr tolles Designhotel im Stadtzentrum. Wir waren dort zum ersten mal und es hatte uns schon sehr toll dort gefallen. ein modernes hotel mit dementsprechenden ordentliche Service. Besonders das Design von diesem hotel ist sehr schön. Frühstück im hotel war fein und relativ vielfältig! Nette und freundliche hotelmitarbeiter dort!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Martin K!
Calw, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Graffit Gallery liegt sehr zentral, man ist zu Fuß in in einer Minute in der Fußgängerzone der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Ich habe mich in dem Zimmer wohlgefühlt, wenn gleich ich bei mir zuhause doch einen anderen Einrichtungsstil bevorzuge.
Die verschiedenen Etagen des Hotels sind unterschiedlich eingerichtet, aber alle wirken sehr modern und chic. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr umfangreich und gut, der Wellnessbereich des Hotels liegt in der obersten Etage und bietet eine tolle Aussicht.

Fazit: rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, F S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varna.
mOdus Hotel
Melia Grand Hermitage
Melia Grand Hermitage
Nr. 4 von 110 in Goldstrand
4.0 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen

Sie waren bereits im Graffit Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graffit Gallery Hotel

Unternehmen: Graffit Gallery Hotel
Anschrift: Knyaz Boris I Blvd. 65, Varna 9000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Varna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 51 Hotels in Varna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Graffit Gallery Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graffit Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.