“Ist ein sehr angenehmes Grillrestaurant”
Bewertung zu Happy Bar & Grill

Happy Bar & Grill
Platz Nr. 8 von 224 Restaurants in Plowdiw
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ist ein sehr angenehmes Grillrestaurant”
Bewertet am 30. Mai 2012

Ist ein sehr angenehmes Grillrestaurant, wo wir bereits desöfteren zum Essen gewesen waren. Man wird bereits beim Betreten des Restaurants, sehr freundlich begrüßt und wir wurden dort bisher auch sehr schnell bedient. Speiseauswahl ist sehr vielfältig - mit ein paar top klasse Spezialitäten. Der Einrichtungsstil ist gemütlich und es war im gesamten Restaurant sehr sauber gewesen. Speisen waren lecker!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, BeachBoy1212!

• Hebräisch zuerst
Lindenberg, Deutschland
“vielseitiges Restaurant”
Bewertet am 1. Mai 2012

Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.
Ein ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Slawco M!
Oberstdorf, Deutschland
“Wir finden das "Happy Bar & Grill" ist super!”
Bewertet am 16. März 2012

Wir finden das "Happy Bar & Grill" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Adrian D!
Gersthofen, Deutschland
“Happy Bar & Grill = sehr leckere Grillspezialitäten!”
Bewertet am 13. Februar 2012

Ab an an waren wir schon öfters in diesem Grillrestaurant "Happy Bar & Grill" zum Essen gewesen und finden es dort sehr nett, da man sehr schnell und freundlich bedient wird, man nicht lange auf das Essen warten muß und es bisher auch sehr gut und lecker dort geschmeckt hatte! Besonders fein sind die dort angebotenen Grillspezialitäten! Sehr sauber war es auch dort!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andrea V!