“Das beste Restaurant, das wir bis jetzt in Bulgarien besucht haben!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hebros Hotel Restaurant

Hebros Hotel Restaurant
Platz Nr. 6 von 214 Restaurants in Plowdiw
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, Fusion, osteuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Das beste Restaurant, das wir bis jetzt in Bulgarien besucht haben!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Perfektes Essen, perfekter Service, perfektes Ambiente!
Das Hotel-Restaurant Hebros befindet sich im historischen Viertel "Altstadt", in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten von Plovdiv.
Das Personal ist auf europäischem Höchstniveau, mit sehr guten Manieren und sehr gutem Englisch. Das Essen war ein Genuss! Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich einen Tisch für den nächsten Abend reserviert haben.
2x wöchentlich gibt es Jazzmusik live mit 3 hervorragenden Musikern!
Wir können dieses Restaurant ohne Bedenken jedem empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Sdravka_Eduard!

• Hebräisch zuerst
Sofia
“Die beste Addresse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2009

Hebros ist mit Abstand die beste Addresse in Plovdiv. Mein Ehemann ist Honorarkonsul der Philippinen in Bulgarien. Wir besuchen oft mit Gaesten die Stadt und ihre Umgebung. Nach einem Spaziergang duch die Altstadt, ist Hebros immer der perfekte Platz in einer eleganten Umgebung, mit praeziser und diskreter Bedienung die delikaten Speisen und Weine zu geniessen. Unsere Gaeste waren immer beeindruckt und eine Uebernachtung in den stilvoll mit antiken Moebeln und Aksessoaren eingerichteten Zimmer und Appartements ein Teil des Trips, dass fuer immer in Errinerung bleibt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Danke, Marina080!