“Essen gut, Terrasse gut!”

GUSTO Ristorante & Pizza
Platz Nr. 26 von 271 Restaurants in Plowdiw
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Mai 2013

Hier kann man gemütlich in einer Seitengasse der Fußgängerzone sitzen, das Personal ist freundlich, die Karte umfangreich und das Essen kam zügig und war sehr sehr lecker.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Britta17_12!

Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr freundliches Restaurant in Plovdiv - im Stadtzentrum gelegen - mit einer abwechslungsvollen Speisekarte und einer top Getränkeauswahl. Es war bereits unser zweiter Besuch dort, da wir es bereits beim ersten Besuch super dort gefunden hatten. Nette Einrichtung (geschmacksvoll) und sehr serviceorientierte Mitarbeiter. Das Geschirr, auf dem das Essen serviert wird, ist sehr schön! Die von uns dort bestellten Speisen waren total lecker gewesen.

Danke, BeachBoy1212!
Bewertet am 16. März 2012

Schon bereits bei unserem ersten Besuch in Plovdiv, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Danke, Adrian D!
Bewertet am 10. März 2012

Sehr ordentliches Restaurant im Ortszentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Danke, Boris A!
Bewertet am 13. Februar 2012

"Gusto" ist ein top feines und gemütlich eingerichtetes Restaurant im Stadtzentrum, finden wir und wir waren dort auch schon 6 mal zum Essen gewesen. Meistens beim Abendessen und es ist ein sehr stilvolles Restaurant mit einem gehobenen Service. Die dortigen Kellner waren flott und sehr freundlich im Service und das fanden wir sehr toll.
Das Essen war super - mit vielen leckeren und traditionsvollen Gerichten. Sehr sauber war es auch und das Restaurant war top gemütlich eingerichtet!

Danke, Andrea V!

Reisende, die sich GUSTO Ristorante & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Plowdiw, Provinz Plowdiw

Sie waren bereits im GUSTO Ristorante & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!