“Kellner dort sind sehr freundlich”
Bewertung zu Dayana Restaurant 1

Dayana Restaurant 1
Platz Nr. 48 von 230 Restaurants in Plowdiw
Küche: Barbecue
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Kellner dort sind sehr freundlich”
Bewertet am 30. Mai 2012

Unsere örtlichen Kollegen hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einmal zum Mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, BeachBoy1212!

“Gutes Essen, schöner Garten, preiswert!”
Bewertet am 20. April 2011

Es gibt 3 Restaurants Dayana in Plovdiv. Wir waren am Palmsonntag im Lokal beim Fernseh- und Radioturm. Wir sind positiv überrascht - obwohl dieser Tag ein sehr großer Feiertag in Bulgarien ist und das Lokal total voll war, hat sich das Personal bemüht die Kunden so schnell wie möglich zu bedienen. Das Essen ist sehr schmackhaft, alles ist frisch vorbereitet. Der Garten ist wunderschön, es war uns ein Vergnügen die Stunden in diesem Restaurant zu verbringen!

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente