“super schöne, neue moderne Wohnung in der Nähe ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Bihac, Una-Sana Canton

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Milivoj Č
Beitragender der Stufe 2
“super schöne, neue moderne Wohnung in der Nähe der Zentrums - Klasse !!”
Bewertet am 29. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016

Bei Ankunft hat uns Mario herzlich empfangen (hat uns sogar angeboten, an der Grenze zu Kroatien zu warten um uns zu begleiten ! ) . Nachdem er uns die neue, modern eingerichtete Wohnung gezeigt hat und uns die Schlüssel übergeben hat, ist er mit uns kurz durch die Stadt gefahren, um uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants zu zeigen. Die Wohnung ist zu Fuss in 5min erreicht, alles in der Nähe... Meine Gattin und ich waren entzückt von der Gastfreundlichkeit. Es war ein schöner Aufenthalt und werden sicher zu Mario wiederkommen !
Da ich selbst Vermieter bin, gebe ich Marios Wohnung die maximalen 5 * (Sterne)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Super schöne und moderne Einrichtung,ruhig glegen aber trotdem Zentral gelegen, Pay-TV, alles super
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung