“Der perfekte Aufenthalt in Pristina”
Bewertung zu Hotel Afa

Hotel Afa
Nr. 14 von 28 Hotels in Pristina
Brussels
Beitragender der Stufe 3
“Der perfekte Aufenthalt in Pristina”
Bewertet am 28. Juni 2008

Dieses relativ kleine Hotel hat ein Restaurant und einen schönen Garten und hat die perfekte Lage in Pristina. Ins Zentrum läuft man nur 10 Minuten (mit dem Taxi kostet es +/-2 Euro), der Service ist super, die Zimmer sind sauber und modern. Den Internetzugang in der Lobby fand ich wirklich gut.

Danke, kikaBrussels!

Familien
London
Bewertet am 18. November 2007

Obwohl es nicht gerade in der Nähe vom Stadtzentrum liegt, hat es genau die richtige Lage. Ins Zentrum läuft man nur 5 Minuten und es ist eine sehr ruhige und entspannende Gegend. Ich bin sehr viel durch den Kosovo gereist und als ich zu diesem Hotel kam, musste ich nicht erst durch das Zentrum fahren, wie man es bei den meisten anderen Hotels gewohnt ist, die in der Stadt liegen. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich in Zukunft das Afa Hotel nutzen werde. Die Angestellten sind sehr freundlich, besonders der Hotelbesitzer. Die Zimmer sind einfach perfekt, mit einer Minibar, einem Fernseher, Internetzugang. einem komfortablen Bett und einem sehr guten und teuren Bad ausgestattet. Das habe ich in einer Stadt, in der vor 7 Jahren noch Krieg herrschte, nicht erwartet. Ich war einfach sehr beeindruckt, was die Menschen hier erreicht haben, besonders das Afa Hotel und sein Service. Kann das Hotel jedem empfehlen und ich bin mir sicher, dass Sie es nicht bereuen werden.

2 Danke, TonnyBusiness!
Nr. 5 von 28 in Pristina
Hotel Sirius
Hotel Sirius
Nr. 2 von 28 in Pristina

Sie waren bereits im Hotel Afa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Afa

Unternehmen: Hotel Afa
Anschrift: Ali Kelmendi Nr. 15, Pristina 10000, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 28 Hotels in Pristina
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 91€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Afa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Afa Pristina
Afa Hotel Pristina