“Super Hotel, und unglaublich schön”
Bewertung zu Golden Hotel

und 1 weitere Seite
Golden Hotel
Nr. 8 von 30 Hotels in Pristina
Bewertet am 20. Dezember 2013

Nur die Bilder sagen doch schon alles...
Golden Hotel ist echt ein schönes Hotel... Grosse Zimmer schönes Badezimmer .....das Personal vom Golden Hotel ist Perfect es gibt sehr leckeres essen das Frühstück ist hammmmer...;-)
Also ich kann nur weiter empfehlen und wünsche euch viel spass und geniesst die schöne Ferien in Golden Hotel...

4  Danke, Aryesso!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Einfach überragend ! Eine besuch in Kosovo für 3 Tagen hat mir Pozitiv überrascht , Hotel Golden in Pristina hat sehr gute Service, Sauberkeit, zimmer , gute Ausblick , ich empfehle unbedingt Hotel Golden zum besuchen! Sie werden mit Sicherheit nicht enteuscht. ..

• Aufenthalt: Oktober 2013
4  Danke, Karl-Hein!
Bewertet am 30. November 2013

Dieses Hotel ist wirklich eine super gute Adresse. Die Lage, die Zimmer, der Service alles ist nur vom Allerbesten. Zum Höhepunkt des schon ausgezeichneten Aufenthaltes wurde dann noch das Abendessen im Restaurant, ein absolut gelungener Abend. Danke

3  Danke, Jozef201!
Bewertet am 20. November 2013

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen. Wir haben geschäftlich sowie auch schon privat dieses Hotel gebucht und wurden noch nie enttäuscht. Auch Kollegen bedankten sich für diesen Tipp. Herzlicher Service, Menschlichkeit, Sauberkeit, top Frühstück, sehr gute Lage. Bitte, was kann ein Hotel mehr bieten? Danke, bis bald

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tobi T!
Bewertet am 10. November 2013

Golden Hotel ist echt eine seher schönes Hotel in Pristina ,hat seher gute Zimmer gute lage , seher gute service der personal von Golden Hotel ist pefect, was mir noch gefahlen hat ist das Essen, seher lecker, also einfach es ist zum epfolen.

3  Danke, Toni20013!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen für meine Dienstreise nach Pristina ausgesucht. Alles in allem fand ich es auch gut bis sehr gut, für die dortigen Verhältnisse sogar sehr, sehr gut. Die Zimmer sind groß und relativ aufwendig eingerichtet. Das Badezimmer war sozusagen im Zimmer "integriert" und nur durch Glaswände getrennt, das ganze aber stylisch gemacht, deshalb empfand ich das nicht als etwas Negatives. Man merkt, dass sich der Besitzer Mühe gegeben hat, aber dass es manchmal an den Details scheitert: In meinem Zimmer hat zum Beispiel ein richtiger Schreibtisch gefehlt, was die 2 Beistelltische und der mittelgroße Couchtisch leider nicht kompensieren konnten. Das Selbe gilt fürs Bad: die Regendusche war super, nur das Wasser lief nicht immer... Die Krönung war, als die Klimaanlage ausgefallen ist und ich eine ziemlich kalte Nacht verbringen musste... Der andere Minuspunkt ist auf jeden Fall das Frühstück: das, was in dem Preis inklusive ist, kann man beim besten Willen nicht als Frühstück bezeichnen. Man kann aber zum Glück zu relativ guten Preisen Extras bestellen, die das Ganze deutlich besser machen (in Deutschland hätte ich in jedem 4-Sterne-Hotel Aufstand gemacht). Das sehr Positive ist aber: 1. Das Hotel organisiert Abholservice vom/zum Flughafen; 2. Die Lage ist Optimal und zu guter Letzt: die Bedienung ist ausgezeichnet! Die Mitarbeiter, von dem Bruder des Besitzers, der mich am Flughafen abgeholt hat, bis hin zum Hotelmanager, der mit mir durch die ganze Stadt gerannt ist, um mir zu helfen, haben sich nur den höchsten Lob verdient!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, YanaRoe!
Bewertet am 24. Juni 2013

Schlicht und einfach hervorragend. Es war "die" positive Überraschung bezüglich Hotel und Gastronomie auf unserem Westbalkan-Trip. Wir können das Hotel und vorallem auch das Restaurant vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 30 in Pristina
Hotel AFA Residence
Hotel AFA Residence
Nr. 9 von 30 in Pristina

Sie waren bereits im Golden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Hotel

Anschrift: Str. Motrat Qiriazi No.118. Ulpiane, Pristina 10000, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 30 Hotels in Pristina
Preisklasse: 65€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.