“Gutes und sicheres Hotel in Pristina”
Bewertung zu Golden Hotel

Golden Hotel
Nr. 7 von 28 Hotels in Pristina
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes und sicheres Hotel in Pristina”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen für meine Dienstreise nach Pristina ausgesucht. Alles in allem fand ich es auch gut bis sehr gut, für die dortigen Verhältnisse sogar sehr, sehr gut. Die Zimmer sind groß und relativ aufwendig eingerichtet. Das Badezimmer war sozusagen im Zimmer "integriert" und nur durch Glaswände getrennt, das ganze aber stylisch gemacht, deshalb empfand ich das nicht als etwas Negatives. Man merkt, dass sich der Besitzer Mühe gegeben hat, aber dass es manchmal an den Details scheitert: In meinem Zimmer hat zum Beispiel ein richtiger Schreibtisch gefehlt, was die 2 Beistelltische und der mittelgroße Couchtisch leider nicht kompensieren konnten. Das Selbe gilt fürs Bad: die Regendusche war super, nur das Wasser lief nicht immer... Die Krönung war, als die Klimaanlage ausgefallen ist und ich eine ziemlich kalte Nacht verbringen musste... Der andere Minuspunkt ist auf jeden Fall das Frühstück: das, was in dem Preis inklusive ist, kann man beim besten Willen nicht als Frühstück bezeichnen. Man kann aber zum Glück zu relativ guten Preisen Extras bestellen, die das Ganze deutlich besser machen (in Deutschland hätte ich in jedem 4-Sterne-Hotel Aufstand gemacht). Das sehr Positive ist aber: 1. Das Hotel organisiert Abholservice vom/zum Flughafen; 2. Die Lage ist Optimal und zu guter Letzt: die Bedienung ist ausgezeichnet! Die Mitarbeiter, von dem Bruder des Besitzers, der mich am Flughafen abgeholt hat, bis hin zum Hotelmanager, der mit mir durch die ganze Stadt gerannt ist, um mir zu helfen, haben sich nur den höchsten Lob verdient!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, YanaRoe!

Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2013

Schlicht und einfach hervorragend. Es war "die" positive Überraschung bezüglich Hotel und Gastronomie auf unserem Westbalkan-Trip. Wir können das Hotel und vorallem auch das Restaurant vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 9 von 28 in Pristina
Hotel Prima
Hotel Prima
Nr. 5 von 28 in Pristina

Sie waren bereits im Golden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Hotel

Unternehmen: Golden Hotel
Anschrift: Str. Motrat Qiriazi No.118. Ulpiane, Pristina 10000, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 28 Hotels in Pristina
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 85€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.