“Dieses Hotel ist eine Schande! Niemals 5 Sterne” 1 von 5 Sternen

Grand Hotel Pristina
Mother Theresa Boulevard, Pristina 38000, Kosovo   |
Nr. 26 von 27 Hotels in Pristina
Europe
“Dieses Hotel ist eine Schande! Niemals 5 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

War erst kürzlich im Hotel Grand Pristina. Das Hotel sollte man abreißen. 90 Euro/Nacht für ein Zimmer der unteren Klasse, welches voller Staub, einem kleinen Kühlschrank mit nur einer Flasche Wasser und nur 3 Fernsehkanäle hat? Die meisten Angestellten von der Rezeption waren dazu noch sehr frech und wenig hilfsbereit. Während meines Aufenthaltes wohnten dort auch noch 250 albanische Schulkinder mit ihren Lehrern, die einen Höllenlärm verunstaltet haben. Ich konnte nicht schlafen, weil sie bis spät in die Nacht getanzt haben und Karten gespielt haben. Wachen Sie besser auf und realisieren Sie, dass Sie nicht in einem 5* Haus arbeiten! Das Hotel "Grand" Pristina hat vielleicht 2* verdient und ist sehr mittelmäßig. Umgehen Sie diese überteuerte Absteige und wohnen Sie besser im Hotel Pristina.

Danke, thorba!

Pristina
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Wir haben hier für eine Woche gewohnt, einem altmodischen, kommunistischen Block. Wir hatten unser Zimmer im 8. Stock und zwei aus unserer Gruppe mussten sogar medizinisch versorgt werden, weil wir Wanzen in den Betten hatten. Ich kann weder die Zimmer, noch das Frühstück empfehlen. Kosten: 60EUR/Nacht. Es gibt nur ein noch schlechteres Hotel hier, dass Illiria für 16-22 EUR. Wohnen Sie lieber in einem der neueren Hotels, wie den Hotel Pristina, Hotel Baci, Hotel Afa, etc. Es gibt so viele und Sie müssen noch nicht einmal reservieren. {---}

6 Danke, koshotti!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pristina.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pristina angesehen:
Nr. 5 von 27 in Pristina
Hotel Prishtina
Hotel Prishtina
Nr. 18 von 27 in Pristina

Sie waren bereits im Grand Hotel Pristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Pristina

Unternehmen: Grand Hotel Pristina
Anschrift: Mother Theresa Boulevard, Pristina 38000, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 26 von 27 Hotels in Pristina
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Pristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pristina Grand Hotel