“Es war einmal: GRAND” 2 von fünf Punkten

Nr. 25 von 29 Hotels in Pristina
Asien
“Es war einmal: GRAND”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Eindruck von einem Mittagsbesuch: Der Zugang vom Hotel zum Restaurant mit Ketten und Schloss verrammelt, also aussen rum. Der Speisesaal maechtig abgewohnt, die Toiletten auch, Asyl auf der Terrasse: Kleine Karte, maessige Qualitaet, bemuehter Service, wahrend die Machos vor dem Haus ihre Motoren heulen lassen. - Da gibt es noch viel zu tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, rumabo!

Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Grand Hotel Pristina ist ein Riesen Sowjetkomplex. Renovieren würde wohl teurer zu stehen kommen als neu bauen, aber hier fehlt das Geld. Das Hotel würde ich mit 2 Sternen betiteln. Das Personal im Restaurant ist sehr nett. Irgendwie dreht sich alles noch im Grand Hotel ab. Es ist der Mittelpunkt von Pristina. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten zum Teil auch nicht bewohnbar. Es sei denn, es wurde renoviert. Aber durch die Lage ist das Grandhotel halt das Hotel. Das Frühstück im Hotel war gut. Im Sommer muss es gemütlich sein im Garten. Das Grandhotel ist auch das einzige Hotel, das spontan freie Zimmer hat. Der Flughafenbus, wenn denn einer fährt, hält vor dem Hotel. An der Reception spricht man english. Erst war ich schockiert vom Hotel, und doch würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, pavouch!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

wenn jemand beruflich oder privat in pristina verweilen muss, sollte sich nicht vom klingenenden namen "grand hotel"blenden lassen. das grand hotel ist nicht das, was es versprciht und ist in die jahre gekommen. das hotel ist eher ein relick aus frueheren tagen. es gibt bei weiten bessere und nicht so klangvolle hotels in pristina, die mehr fuer weniger geld bieten. das hotel ist ueberteuert und bietet nichts. der empfang ist unfreundlich, die grosse halle erinnert an eine lagerhalle, es ist kalt und wenig beheizt. die zimmer sind ok, jedoch ueberteuert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, Michael R!
Baden
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Wir waren diesen Mai für ein Wochenende in Pristina. Aufgrund der Lage haben wir uns für das Grand Hotel Pristhina entschieden. Die Lage war dann auch sehr zentral gleich an der Fussgängerzone aber das Hotel war eine Katastrophe. Aufgrund vom Feedback von anderen Ausländern welche in anderen Hotels übernachtet haben ist die Qualität wohl eher oberer durchschnitt (wir hatten fast immer fliessend und warmes Wasser) aber der Preis ist eine absolute Frechheit, zumal wenn man das Preisniveau im Kosovo sonst kennt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
3 Danke, m_meek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pristina.

Koblenz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2010

gutes, sauberes Hotel, nettes Personal und gute Restaurants in der Umgebung

Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, VerenaG!
Maryland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Ich hoffe, dass sich das Hotel seit meinem letzten Aufenthalt verbessert hat. Die Tür in meinem Zimmer war kaputt und überall krabbelten Kakerlaken herum.

Irgendein Idiot, der vor mir im Zimmer gewohnt hat, hat dumme Sprüche mit einem schwarzen Stift an die Wand geschmiert.

Ich blieb für 20 Minuten im Aufzug stecken..zusammen mit Serben und Saudis, die alle starke Raucher waren.

Das Menu war gut, wenn man gekochtes Hirn mag.

Ich hatte Angst, von einer der Wandfliesen erschlagen zu werden, weil genau in der Minute, als ich das Hotel verließ, hinter mir eine runter kam.

Der Cappuccino war erstklassig.

Alles in allem ein super Hotel, wenn Sie eine Szene für die Fortsetzung eines Star Wars Film drehen wollen.

1 Danke, Irongut!
Europe
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

War erst kürzlich im Hotel Grand Pristina. Das Hotel sollte man abreißen. 90 Euro/Nacht für ein Zimmer der unteren Klasse, welches voller Staub, einem kleinen Kühlschrank mit nur einer Flasche Wasser und nur 3 Fernsehkanäle hat? Die meisten Angestellten von der Rezeption waren dazu noch sehr frech und wenig hilfsbereit. Während meines Aufenthaltes wohnten dort auch noch 250 albanische Schulkinder mit ihren Lehrern, die einen Höllenlärm verunstaltet haben. Ich konnte nicht schlafen, weil sie bis spät in die Nacht getanzt haben und Karten gespielt haben. Wachen Sie besser auf und realisieren Sie, dass Sie nicht in einem 5* Haus arbeiten! Das Hotel "Grand" Pristina hat vielleicht 2* verdient und ist sehr mittelmäßig. Umgehen Sie diese überteuerte Absteige und wohnen Sie besser im Hotel Pristina.

Danke, thorba!
Nr. 5 von 29 in Pristina
Hotel Prima
Hotel Prima
Nr. 4 von 29 in Pristina

Sie waren bereits im Grand Hotel Pristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Pristina

Unternehmen: Grand Hotel Pristina
Anschrift: Mother Theresa Boulevard, Pristina 38000, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pristina
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Pristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pristina Grand Hotel