“Bestes Hotel”

Swiss Diamond Hotel Prishtina
Nr. 1 von 28 Hotels in Pristina
“Bestes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Das ist das beste Hotel das ich mal war. Der Service war super und ich habe dort tolle Momente gehabt. Der Spa war sehr schön gestalltet. Sie hatten auch verschiedene Koferenzräume die man auch besuchen konnte. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, albanba !

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bin vorbei gefahren hab gehört das ein ganz saubres und gute hotel ist mus auch mal rein schauen kann kaum erwarten nim meine familie auch mit was gutes essen von aussen siht super aus hoffe das innen auch so gut ausiht freu mich schon drauf lassen wir richtig krachen

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Fitim K!
Malta, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich hatte ohne Navi leichte Schwierigkeiten, die Zufahrt zum Hotel zu finden - da das Hotel direkt am Rand der Fussgaenger Zone liegt. Es ist im Stil eine Grandhotels gehalten und insgesamt recht neu (wie das ganze Stadtzentrum) rings herum. Das Zimmer war von Groesse und Ausstattung sehr gut und auch sehr sauber. Dieses Hotel koennte von der Ausstattung und vom Komfort auch irgendwo in D-A-CH stehen. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundliche und aufmerksam. In der Fussgaengerzone gibt es sehr viele Moeglichkeiten zum Essen und Trinken, deutlich guenstiger als im Hotel. Der Spa Bereich ist super chic und bestens ausgestattet. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und wuerde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, cavalloblu!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Jam krenar qe ne Kosov kemi nje hotel aq te mir.
Kam fjet ne shum hotele neper bot dhe ky hotel esht nder ato hotele qe i meritoj 5 yje.
E pershendes dhe e falenderoj nga zemera at njeri qe na dhuroj ket hotel ne kosove e dashur.
Peronali shum i sjellshem, dhomat exelent, Restorant, Bar dhe SPA jan Top.
Bashkimpeja

Zimmertipp: Executive Suite
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Bashkimpeja!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Obwohl ich diesen pompösen Stil nicht mag, muss ich dem Hotel 5 Sterne geben, weil alles gepasst hat. Das Hotel kann zentraler nicht liegen. Das Zimmer war groß genug, das Bett sehr gemütlich mit 3 verschiedenen Kissen zur Auswahl. Man hat jeden Tag stilles und prickelndes Wasser bekommen (in Glasflaschen, nicht Plastik wie sonst in anderen Hotels) und kleine Süßigkeiten. Das einzige wo ich ein paar Gewöhnungstage gebraucht habe war das Bad. Es ist voll und ganz in Marmor (mit nicht besonders einladende Farben - gelb und schwarz) und es hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Laut Plan war die Badkonstruktion in anderen Zimmer anders, zumindest nicht so länglich.
Das Frühstück war sehr gut - nicht so große aber ausreichende Auswahl und es war fast nicths los um halb 8. Die Birchermüsli waren sehr lecker.
Spa Bereich kann ich jedem empfehlen. Pool war wieder wie gewohnt in Marmor und fast kein Mensch drinnen.
Ach ja, in keinm Hotel bisher habe ich so einen großen flat TV gehabt (auf dem Foto sieht er nicht so groß aus).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, catchupic!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Auf meine vielen Dienstreise bin ich gewöhnt in guten Hotels zu übernachten. Aber Swiss Diamond in Prishtina gehört zweifelsohne zu den TOP 5***** Hotels nach europäischen Standards. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich beim ersten Besuch total (positiv) überrascht. Obwohl ich bereit 5x dort residiert habe, ist es mir nicht gelungen den SPA Bereich zu besichtigen. Daher gilt meine Bewirtung nur für das Personal, Räume, Restaurant, Bar, Frühstücksbuffet und der zentral gelegenen Lage.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 Danke, Nu I!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Dies ist zweifelsohne das beste Hotel des Kosovo. Neu, zentrale Lage am Rande der Fußgängerzone, jeder erdenkliche Komfort.

Sehr zu loben ist das Personal: freundlicher, verbindlicher, aber unaufdringlicher Service, vom Bellboy über die Rezeptionsdamen bis zu den Spa-Mitarbeitern. Überhaupt, das Spa - ein sehr großzügiger, wirklich toll gestalteter Bereich im 1. UG mit einer Vielzahl an Wellnessmöglichkeiten, u.a. mehreren finnischen Saunen, Dampfbädern, türkischem Bad, Salzsauna und gut designtem Pool.

Die sonstigen öffentlichen Bereiche sind dem Hotelstandard entsprechend sehr elegant und äußerst gepflegt, egal ob Lobby, Bar, Restaurant oder Flure.

Die Zimmer sind groß, ebenfalls sehr elegant und mit allem Nötigen ausgestattet (wobei sich in einer Region wie dem Kosovo trefflich über Nötiges und Unnötiges streiten ließe). Das King-Size-Bed verspricht mit (für meinen Geschmack) perfekter Härte einen wirklich erholsamen Schlaf. Die Lichter lassen sich über zentrale Panels steuern, was ebenfalls angenehm ist. Arbeitsplatz, riesiger LCD-TV, schnelles und - wie im gesamten Hotel - kostenfreies WiFi, alles vorhanden.

Im ordentlich großen Badezimmer wurde nicht am Marmor gespart, alle Amenities sind vorhanden, ebenso ein äußerst geräumiger Walk-in-Shower und ein Bidet. Eine abgetrennte Toilette wäre noch nett, aber da sind wir ja schon im Bereich der Kür.

Nett die kleine Überraschung am Abend, als die Hausdame noch einen Teller mit Keksen sowie zwei Flaschen San Pellegrino und Aqua Panna vorbeibrachte. Dies wiederholte sich am zweiten Abend. Der Schuhputzservice über Nacht funktionierte problemlos. Zu loben ist auch der diskrete Turn-down-Service.

Das Buffetfrühstück ist gut und ausreichend, könnte allerdings angesichts des sonstigen Hotelstandards noch einen Tick ausgefeilter und liebevoller präsentiert sein. Außerdem sollten eine Cooked-to-order-Station und frischgepresster Orangensaft in einem Haus dieser Klasse selbstverständlich sein.

Alles in allem ein wirklich exzellentes Hotel, das es auch mit westeuropäischen Fünf-Sterne-Häusern locker aufnehmen kann. Definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Nr. 4 von 28 in Pristina
Hotel AFA Residence
Hotel AFA Residence
Nr. 10 von 28 in Pristina

Sie waren bereits im Swiss Diamond Hotel Prishtina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Diamond Hotel Prishtina

Unternehmen: Swiss Diamond Hotel Prishtina
Anschrift: Sheshi Nena Tereze, Pristina 10000, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Hotels in Pristina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swiss Diamond Hotel Prishtina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Diamond Hotel Prishtina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.