“Unerklärbare lange Wartenzeiten”

Küche: mediterran, albanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Das Essen war sehr gut, dafür 2 Sterne. Es kam auch sehr schnell.
Allerdings was danach kam, ging gar nicht. Es kommt niemand und fragt ob man noch etwas will. Man reagiert nicht auf Zeichen zum bezahlen, dann bekommt man die Rechnung allerdings wird nicht ein paar Sekunden gewartet, sondern man verschwindet und deckt leere Tische. Mit diesem Service ist das Restaurant nicht zu empfehlen.

Danke, T-S-DD_753!

Bewertet 15. Februar 2018

Gute Qualität, freundliche Bedienung, gute lokal Küche in uriger Atmosphäre. Immer einen Besuch wert. Empfehlung: Gegrillte Forelle.

1  Danke, Hinundzurueck!
Bewertet 3. Februar 2018

Schon das rustikale Ambiente im "Granny-Style" überzeugt. Der aufmerksame Service empfahl uns eine Vielzahl von Köstlichkeiten, die wir auf der Karte (in Englisch) selbst sicherlich nicht gefunden hätten. Die Preise sind fair, die Speisen waren excellent zubereitet. Zu Recht aktuell die Nr. 1 bei tripadvisor - das Liburnia!

1  Danke, PressMember!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtet, leckeres lokales Essen. Liegt zwar etwas versteckt, ist einen Besuch aber wert.

1  Danke, Manu87Manu!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für uns gibt es mittlerweile keinen Prishtina-Besuch ohne einen Liburnia-Besuch, weil das Essen einfach perfekt zubereitet und dekoriert ist. Außerdem ist das Restaurantpersonal äußerst zuvorkommend und fix. Ganz abgesehen vom Essen, ist die Restauranteinrichtung ein wahres Kunstwerk an sich. Ein Besuch dessen ist unabdingbar.

2  Danke, TiffanyLA1970!