“bbhjbju”

Platz Nr. 11 von 171 Restaurants in Pristina
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juli 2012

Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren. Was hat nicht gestimmt?

Danke, agron morina g!

Bewertet am 11. Januar 2012

Um es kurz zu machen - das Essen ist dem Laden ist sehr gut und für unsere Verhältnisse sehr preiswert. Ich empfehle die Gerichte "in a pot". Wir hatten einige Vorspeisen auf diese Art, dazu das Gericht nach Art des Hauses.
Allerdings nervt, wie scheinbar überall im Kosovo, das Rauchen im Restaurant. Es gibt zwar einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, aber die beiden sind nicht wirklich voneinander getrennt. Der Rauch zieht einfach rüber.
Lob an die Bedienung - der junge Mann sprach wunderbar englisch.

Danke, beckhambauer!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Lokal ist mittags meist sehr voll, es ist jetzt zur Weihnachtszeit liebevoll mit Lichtergirlanden geschmückt, lokale Küche, die Kellner sind schwer zu kriegen, aber nett. Ich esse meistens eine Dschorba Suppe und einen Shop-Salat. Im Innenbereich darf nicht geraucht werden, dafür wird im Außenbereich geraucht, bei den im Sommer geöffneten Türen ist das Rauchverbot also Makulatur. Das Pishat liegt an einer Straße mit vielen Cafés, nach dem Essen kann man dort sehr nett sitzen und das Treiben betrachten, das Pishat selbst ist eher ein reines Esslokal, in dem man sich mit Freunden oder Geschäftspartnern trifft.

Danke, KarlLennartBerlin!
Bewertet am 17. August 2011

ich war sehr überrascht von der Küche. Sehr sehr gut und sehr preiswert für Westeuropäter. Die Sprache ist überhaupt kein Problem. Wir haben einfach alles probiert. Viel nicht gekannt und können nur sagen toll toll toll. Die Küche sehr sehr gut und die Gastfreundschaft erst recht. Mir haben die guten Weine sehr gemundet. Sie passen herrlich zum Essen

• Ambiente
Danke, defTicinoHasi!
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Personal ist hier sehr aufmerksam. Nationale und internationale Speisen in höchster Qualität. Ein überdachter Garten, in der Ecke ein wunderschöner Steinofen. Liegt in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Das Publikum ist gemischt.

Als Empfehlung - selbst gebackenes Brot in mehreren Varianten.

• Ambiente
Danke, GrabertWien!