“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Hotel Begolli
Nr. 7 von 29 Hotels in Pristina
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Sehr freundliches Personal, geräumiges, sauberes Zimmer. Die Dusche ist so ein Monster-Stereo-HiFi-87 Düsen-Dampf-Dusch-und-Sauna-und-wahrscheinlich-Internet-und Satellitenanschluss-Ungetüm, aber bei solchen Dingen bin ich immer sehr vorsichtig, da man nie weiß, wie gut diese Dampfdinger gereinigt sind (meistens neben nicht) und so manche Legionelle könnte sich gerne hier eingenistet haben.
Mit dem Internet gibt es manchmal Schwierigkeiten. Das ist hin und wieder elendslangsam.
Gutes Frühstück, wobei man doch etwas Geduld mitbringen sollte, da es nicht als Buffet bereitgestellt wird.
Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock auf die Straße und nachdem es keine Vorhänge gab, habe ich das Personal gebeten, die Aussenbeleuchtung ab einer bestimmten Uhrzeit abzuschalten, was sie gerne gemacht haben.
Preis-Leistungsverhältnis ist wesentlcih besser als im Hotel Ora.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, andisc!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, schon eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch und Deutsch. Es gibt WiFi. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber OK. Einzige Einschränkungen: Das Fenster unseres kleinen Zimmers ging zu einem Schacht raus, dessen Wand ca. 40 cm entfernt war, so dass man keinen Ausblick hatte uns so gut wie kein Licht einfiel. Außerdem stand beim Duschen das (schön und modern eingerichtete) Bad regelmäßig ca. 5 cm unter Wasser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, PAarony!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren im Zimmer 505 für zwei Nächte im Oktober. Es gab einen Aufzug der uns das Treppensteigen erspart hat. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Schlafqualität war vorzüglich und die Bettwäsche inklusive Handtücher wurden jeden Tag gereinigt.
Das kleine Bad mit der Super Dusche war sauber und wurde auch jedesmal geputzt.
Man darf auch nicht vergessen dass man im Kosovo ist, mit einer anderen Kultur.

Die Rezeption war 24 Stunden auf und immer sehr freundlich bemüht, unseren Wünschen gefällig zu werden.
Das Frühstück war gut und mehr als üppig.

Interessanterweise konnten alle Mitarbeiter recht gut Deutsch und Englisch.

Das Hotel liegt auch sehr zentral, ca. 3Minuten mit dem Auto bis zum Newborn.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 Danke, joa_1981!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Begolli befindet sich im Zenrtum von Prishtina. Es gehört einem Kosovaren, der in Deutschland arbeitet und lebt. Unter anderem auch aus diesem Grund reden die meisten Mitarbeitenden Deutsch oder Englisch. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe, dem kleinen Hotel eine Prise Luxus zu geben. Das Frühstück ist gut und im Zimmerpreis von ca. EUR 50 (Doppelzimmer) inkludiert.

Was das Zimmer angeht, wir hatten zwei unterschiedliche Ausstattungen:
1. Das Zimmer 305 ist einfach, schön eingerichtet. Es war sehr sauber - persönlich hat mir der Teppich-Boden gestört, da es im Badezimmer (wie üblich im Kosovo) keine Bade- oder "Duschwanne" gibt, und man nasse Füsse hat, wenn man auf die Toilette geht.
2. Das Zimmer 505 ist sehr schön und luxuriös eingerichtet. Gemäss Angaben der Mitarbeitenden sind diese Zimmer für wiederkehrende Gäste reserviert. Uns hat es sehr gefreut, dass wir in den Genuss gekommen sind.

Das Hotel Begolli werden wir ganz bestimmt für weitere Reisen nach Prishtina berücksichtigen. Übrigens, das Parking ist kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, fraglich!
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Ich kann das Hotel Begolli in jeglicher hinsicht nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind groß, geräumig, gut mobliert. Komfortables Bett, tolles Bad, sehr gute HiTec Dusche, WiFi, Movie channels in English, sehr gutes Fruhstück und sehr freundliches Personal. Dazu ist die Lage direkt in der Altstadt am Bazar sehr interessant. Auch zu Fuß ist die Innenstadt in 10 Minuten zu erreichen. Ich denke das Hotel Begolli ist der beste Deal in Pristina.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, wpfaff!
46045 Oberhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

der Wasserboiler tropfte manchmal, Bad stand regelmässig unter Wasser
kein Tisch, Stuhl, Garderobe, Haken, um irgendetwas aufzuhängen vorhanden
kein Fön, wie versprochen ( angeblich alle geklaut)
so gut wie keine Parkmöglichkeiten, besser ohne Auto
Sauberkeit der Toilette könnte besser sein
Frühstück nichts besonderes, aber ok
Personal sehr hilfsbereit
Zimmereinrichtung sehr gemütlich, man fühlt sich gleich wie zuhause
Hotel ruhig, aber dennoch zentral gelegen, ca 5-10 min Fussweg von Fussgängerzone

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, AGAR-08!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

War mit meinem Mann im Juni für eine Nacht hier. Hatten eines der Apartments mit Selbstverpflegung, mit Klimaanlage (haben die einfachen Zimmer nicht, was Ende Juni aber auf jeden Fall notwendig ist). Das Apartment war groß und sauber, war nichts Besonderes, reichte aber völlig aus. Die Angestellten an der Rezeption waren wirklich freundlich.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Basar, zur Sportarena läuft man nur 15 Minuten, wo es auch eine Menge, gut besuchter Bars gibt. In der unmittelbaren Nähe des Hotels haben wir nicht viel gefunden, waren aber auch nur einen Tag dort.

Danke, JessV!
Nr. 11 von 29 in Pristina
Hotel AFA Residence
Hotel AFA Residence
Nr. 6 von 29 in Pristina

Sie waren bereits im Hotel Begolli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Begolli

Unternehmen: Hotel Begolli
Anschrift: Maliq Pash Gjinolli Nr. 8,, Pristina, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pristina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HRS und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Begolli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Begolli Hotel Pristina