43 $
85 $
60 $
57 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
58 $
  • Restaurant
Only One Apartments & Suites(NIS)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
29 $
  • Kostenlose Parkplätze
Prenociste Etno Konak Tasana(NIS)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
36 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
75 $
  • Inklusive Frühstück
41 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
72 $
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel um Niš und die Umgebung zu erkunden. Sehr nettes Personal mit sauberen Zimmern und gutem Restaurant. Das Hotel befindet sich direkt an der Uferpromenade wo man schön Spazieren kann. Das Zentrum ist Fußläufig in 5 Min. erreichbar.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ivan L!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, sehr freundlicher Service. Leider schlechtes ESsen. Aber das Frühstück ist in Ordnung. Zimmer sind groß und sehr schön ausgestattet. Gute Bäder. Ich denke, Dad ist sicherlich Dad beste Hotel in Niŝ. Leider ist es nachts manchmal laut von einem Lokal nebenan. Man sollte sich ein Zimmer nach hinten raus geben lassen.

Aufenthalt: August 2016
Danke, boandl!
Bewertet 20. August 2013

Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt an der Promenade der Nishwa,in knapp 10 Minuten kann man die Innenstadt zu Fuss erreichen. Die Bausubstanz ist einfach aber ordentlich, insgesamt alles etwas in Dunkel gehalten mit Neonlicht und Spargluehbirnen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffett ist auskoemmlich aber nicht ueberwaeltigend.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HPMerz!
Bewertet 31. Mai 2013

Zum zweiten Mal in diesem Hotel geschlafen. Sehr freundliches Personal. Auch diesmal ein Upgrading in ein Apartment bekommen. Dies mit 40 qm sehr groß. 2 lange bequeme Betten, Sitzecke, Schreibtisch, Safe, Flachbildschirm mit Sat.Programmen, WIFI, Bafezimmer mit Whirlpool, extra separate Toilette.
Restaurant in der obersten Etage mit Dachterasse. Gutes Essen und guter Service. Leider sehr laute Musik. Auch das Fruehstueck wird hier in Büffetform serviert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gustav H!
Bewertet 24. September 2009

Auf der Suche nach einer passenden Zwischenübernachtung für die Heimreise aus Griechenland bin ich im Internet auf dieses Hotel gestossen. Ich war angenehm überrascht über den Standard des Hotels und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte keinerlei Probleme im Zimmer oder im Badezimmer, habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Die Damen von der Reception waren alle überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war einfach nur ein Hit und ließ keine Wünsche offen. Gerne werde ich auch nächstes Jahr wieder in diesem Hotel übernachten und hoffe, dann ein wenig mehr von der Umgebung sehen zu können, denn das Hotel liegt wirklich sehr zentral.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
2  Danke, tanwil!