‚ÄúSo gut, das wir direkt zweimal hin sind ūüėć‚ÄĚ
Bewertung zu Konoba Bonaca

Konoba Bonaca
Platz Nr. 1 von 94 Restaurants in Kotor
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Bewertet 4. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren an unserem ersten Abend in diesem tollen Restaurant & da es uns so gut geschmeckt hat (der deutsche Wein lieblich ist ein Traum) haben wir uns dazu entschlossen an unserem letzten Abend als schöner Abschluss nochmal bei Konoba Bonaca zu essen. Preislich top, Geschmack super lohnt sich

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 657leilaj!

Bewertet 16. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir haben uns total in dieses Restaurant verliebt. Die Außenterrasse ist wunderschön, direkt am Wasser. Die Speisekarte ist vielfältig und köstlich, die Weinauswahl hervorragend (mein Mann war der Erste mal von einem Wein begeistert). Gekrönt wird der Besuch mit dem liebevollen und sehr aufmerksamen Services. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jennifers65843!
Bewertet 16. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir sind beide der Meinung, dass wir bisher kaum so gut gegessen haben mit so einer wunderbaren Atmosph√§re. Das Essen ist frisch und gut, die Bedienungen sehr freundlich. Und der Ausblick, unglaublich! Waren zwei Tage in Kotor und sind am zweiten Tag direkt zur√ľck dahin. 100% Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke,¬†Kara239!
Bewertet 6. Oktober 2019 √ľber Mobile-Apps

Hier hatten wir den schönsten Abend unseres Urlaubs.
Das Essen ein Traum und der Kellner sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein!
Unbedingt reservieren, einen Tag vorher haten wir keinen Platz bekommen.
Die Plätz am Waser sind der Hammer!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Ully79!
Bewertet 8. Juli 2019 √ľber Mobile-Apps

Perfektes Essen. Tolle Lage. Unbedingt reservieren!
Die Pasta mit Garnelen war einfach perfekt. die esse ich oft und waren selten(oder noch nie?) so gut, wie hier!
Service ebenfalls sehr freundlich und hilfreich.
Auch ausserhalb der Saison unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 367jenss!