“Die beste Adresse in der Stadt”
Bewertung zu Hotel Gymnas Novi Sad

Hotel Gymnas Novi Sad
Nr. 16 von 28 Hotels in Novi Sad
Frankfurt
“Die beste Adresse in der Stadt”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Dieses kleine, mediteran eingerichtetes Hotel, kann ich jedem Geschäftsresenden nur empfehlen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstrasse, welche nicht weit vom Zentrum gelegen ist. Die Zimmer sind gross (Ich buche immer die Junior Suite), stielvoll eingerichtet, haben Interenetzugang, Whirlpool und geräumige Bäder. Der Service ist einmalig, man fühlt sich wie Zuhause. Das Frühstück ist klasisch, lecker und wie alles in diesem Land wenn es um Essen geht, völlig ausreichend, besser gesagt "zu" ausreichend. Das nette Personal an der Rezeption erledigt gerne alle Ihre Probleme, wenn es um Dinge geht, wo man eben nur mit serbisch in dieser wunderschönen Stadt, weiterkommt. Ich kann dieses kleine, schnucklige Hotel nur weiterempfehlen, vor allem wenn es sich um längere Busiensstrips handelt. Ich bin seit Jahren Messebesucher in Novi Sad, habe alle Hotels schon besucht, dieses Hotel hat jedoch mein Herz erobert!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Meischberger!

• Serbisch zuerst
Obersontheim
Bewertet am 14. Juni 2008

Der Neubauteil hat einen guten mitteleuropäischen Standard. Es ist in gutem baulichen Zustand. Die Zimmer sind gross und aufgrund schwerer Türen ruhig; nichts von der Hellhörigkeit manch anderer südeuropäischen Hotelzimmer. Zu empfehlen sind die Zimmer zur Hofseite rückseitig des Hotels. Die Hauptstrasse ist weit genug entfernt, sodass von der Seitenstrasse die zum Hotel führt kaum Strassenlärm wahrgenommen wird. Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch nicht sehr einfallsreich; der Kaffee ist Geschmackssache. Das Hotelpersonal ist höflich und hilfsbereit; Trinkgelder wurden mit einer überraschten Miene gerne angenommen. Der Stadtkern ist mit dem Linienbus gut zu erreichen; die Haltestelle liegt eine Gehminute entfernt. Ausgewählte Taxen werden von der Rezeption aus gebucht und kosten für deutsche Verhältnisse sehr wenig. Da es sich um ein reines Frühstückhotel handelt, ist man mit dem nahe gelegenen Restaurant Dvor sehr gut beraten.

• Zufrieden mit — Zimmer, Hotelpersonal, Bauzustand
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SollyImWeb!
Nidda, Deutschland
Bewertet am 28. April 2008

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstrasse am Rand des Zentrums von Novi Sad. Es bestehen Busverbindungen. Wir waren mit dem PKW da. Zum Zentrum waren es ca. 5-10 Min mit dem Auto.
Ein Parkplatz ist vorhanden.
Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings spricht man nur Englisch.
Das Hotel wirbt mit 4 Sternen. In einem offiziellen Hotelführer war es mit 2 Sternen gekennzeichnet, was auch mindestens gerechtfertigt ist.
Neben dem Hotel befindet sich ein Fitnesscenter mit Sauna, das von den Hotelgästen kostenlos benutzt werden kann.
Da ich es nicht benutzt habe, kann ich dazu Nichts sagen.
Das Zimmer war vom Schnitt her nicht optimal, aber groß. Die Betten sind eher schmal, die Matratzen in Ordnung. Ausgestattet sind die Zimmer mit Schrank, TV Schreibtisch, Kühlschrank, Sitzgruppe und Sternenhimmel über dem Bett. Unser Bad war klein. Freunde von uns hatten aber ein Bad mit Whirlpool.
Der Frühstücksraum ist recht klein, aber ausreichend. Das Frühstück wird serviert, wobei verschiedene Arten auf der Karte verzeichnet ist. Die Portionen sind mehr als ausreichend.
Unser Eindruck vom Hotel, der insgesamt positiv war, wurde allerdings dadurch getrübt, dass man am 2 Tag versucht hat uns für die Getränke des Frühstückes etwas extra in Rechnung zu stellen. Angeblich sei nur 1 Getränk inkludiert, was nirgends steht. Nachdem ich protestiert habe, wurde diese Forderung fallen gelassen.

Übrigens funktionierte jetzt auch das Kreditkartengerät. Dafür war der Lift kaputt.

Ein Restaurant ist nicht vorhanden. Ein Tipp ist jedoch das Restaurant Dvor, dass direkt um die Ecke liegt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
Nr. 6 von 28 in Novi Sad
Ile de France
Ile de France
Nr. 10 von 28 in Novi Sad

Sie waren bereits im Hotel Gymnas Novi Sad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gymnas Novi Sad

Unternehmen: Hotel Gymnas Novi Sad
Anschrift: Teodora Pavlovica 28, Novi Sad 21102, Serbien
Lage: Serbien > Vojvodina > Novi Sad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 von 28 Hotels in Novi Sad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gymnas Novi Sad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gymnas Novi Sad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.