Bewertet am 1. November 2010

In den drei Wochen in der Ukraine war das Bristol wohl das Hotel, wo die Sterne eher höher anzusetzen sind als umgekehrt, wie in den meisten andern Hotels.

Am schwaechsten sind die nur 80cm breiten Betten im Standardzimmer, das im Oktober immer noch 75 Euro die Nacht kostet.

Lage sehr gut, ruhig und dennoch unmittelbar am Quai.

Sehr fein haben wir in der Pizzeria gegessen. Nur dort gibts gratis WIFI, im Zimmer kostet es. Die Pizzeria war auch schön warm.

Der Innenpool ist zum Schwimmen geeignet, doch nicht zum Herumliegen. MAsage ist möglich, doch jene Frauen sprechen kein Englisch.Englisch an Reception und Pizzeria ist ok.
Vom Busbahnhof am besten mit Taxi zum Hotel. Es gibt keinen Bus, der unmittelabr hier hält.
Frühstück ist für Ukraine ok. Es hat feine Crepes, Randensalat, Lachs. Etwas Früchte.

Die Leute im Frühstücksrestaurant sprechen nur wenig Englisch, sind jedoch bemüht.

Würde sicher wieder hier wohnen, aber als Ort hat mir Sevastopol deutlich besser gefallen als Jalta.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, LX130566!
Bewertet am 19. September 2010

Sehr zentral gelegenes, schönes, komfortables Hotel, nahe der Promenade. Zimmer mit Balkon. Schwimmbad war eine Überraschung. fitness-center war auch vorhanden, dafür blieb jedoch keine Zeit. Abendessen gut, Frühstück sehr reichliches Büffet, auf der Terasse, es gab täglich frische Crepes. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, SonneZ_rich!
Bewertet am 6. September 2010

War Ende August 2010 für vier Nächte im Hotel Bristol und habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist sauber und gemütlich, die zimmer groß genug, an der Rezeption spricht
man gut English und auch das Frühstück war gut sortiert und ausreichend. Bis zur
Promenade und den "Beachclubs" sind es nur ein paar Schritte. Außerdem verfügt das Hotel über einen wunderschönen Innenpool, einen sehr gut ausgestatteten Fitness-Raum sowie ein Sonnendeck mit Blick auf die Berge.
Was will man mehr!

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ifeld!
Bewertet am 28. August 2010

Die Zimmer zur Straße hin haben in den oberen Etagen zwar Meerblick, sind aber durch Straßenverkehr, gegenüberliegender Disco und Rummel am Strand laut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Hotel kommt man mit Englisch gut zurecht, auf der Straße und in den Restaurents versteht man meist nur russisch. Der Badestrand in Yalta kann nicht mit unserer Vorstellung von Strandleben mithalten. Wer jedoch ein quirliges Strand- und Nachtleben liebt, wird in Yalta sehr viel Spass haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, gadeco!
Bewertet am 13. September 2009

+Das Bristol liegt fast direkt an der Seepromenade-nur wenige Schritte zu Fuß
+Gute Klimaanlage
+Sehr gutes Frühstück (besonders die gefüllten Crepe
+ich hatte ein komplett modernisiertes Zimmer
+die Baustelle hinter dem Hotel scheint schon länger zu ruhen
+hatte Zimmer nach hinten was sehr ruhig war

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: allein